Recommended Posts

Teamspieler

http://www.sturm12.at/2010/02/12/verwirrung-geklrt-mouftaou-kommt/

Jetzt kommt doch Adou Mouftaou. Ich glaube, es kann nicht viel schief gehen, er kann sowohl linker Verteidiger als auch rechter Verteidiger spielen und ist sicher ein Spieler für die Zukunft. Vielleicht ist er wirklich so gut, dann lässt man den Kandelaki bzw. Lamotte im Sommer gehen, dann wäre zB für ihn ein Platz frei. In der linken Verteidigung wird er glaube ich in der Rückrunde zu keinen Einsätzen kommen, weil wir da zu stark besetzt sind (Kandelaki, Klem, Prawda).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Sonnleitner will anscheinend nur bleiben, wenn wir wieder international spielen. das wirft eine frage auf:

überschätzt er sich wirklich so, dass er denkt, bei einer anderen mannschaft unterzukommen, die EL spielt?

mein wunsch wäre, dass Kreuzer das vertragsangebot zurückzieht und sich anderwertig umschaut, mir fallen mit Eder und Madl zb aus dem stand zwei Österreicher ein, die keinen deut schlechter wären, auch wenn Sonnleitner heuer eine recht gute saison spielt.

man kann sich ja wirklich nicht bis Mai hinhalten lassen, und so lange wird es dauern, bis die mögliche EC-teilnahme feststeht.

wenn er meint, einen auf Salmutter und Prette machen zu müssen, soll er das nur tun. ich persönlich verfolge diese personalie total entspannt, weil Sturm dabei eigentlich gar nichts verlieren kann. im optimalfall, zieht man das angebot jetzt zurück und er muss am ende mangels alternativen einen schlechteren vertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag