Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2009 mir ist auch so vorgekommen, das es schon letztes mal erst in letzter sekunde eingeschaltet wurde. angeblich sind stadionbetreiber und klub nicht mehr so im guten einvernehmen, wurde gestern erzählt. hm, wieso kommt das mir bekannt vor ... ? Nicht umsonst wurde letztes Jahr "Kärntner dreht das Flutlicht auf!" und "Ohne Haider habt ihr gar kein Licht!" gesungen schilling nach anfänglicher nervosität eigentlich ganz ok, spirk hat "fliegender" vorstopper gespielt, das geht auch nur gegen so einen gegner. die verteidigung wird sich im frühjahr neu finden müssen.Deutschmann hat als Libero sehr viel geredet und Schilling auch die entsprechenden Anweisungen gegeben. Hat mir vom Deutschmann sehr, sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. November 2009 wie schurli schon meinte, eigentlich hätten es mehr tore sein "müssen", st. veit ist in dieser verfassung eigentlich nicht ligatauglich. Die St.Veiter müssen mit einem 170.000 Euro starken Budget auskommen, 24 k davon gehen in die Miete des Arials, hat mir ein Vereinsmitglied der Kärntner gestern erzählt. "Das ist dann halt das, was du um das Geld bekommst, eine reine Amateurtruppe, Lehrlinge, Arbeiter und Studenten, die 200 Euro im Monat plus Punktprämien bekommen." Was mir imponiert hat: Von der jungen St.Veiter Mannschaft waren acht Mann aus der eigenen Jugend, einer von den Jungs wurde von einem Udinese(!)-Scout beobachtet. Spricht für die wackeren Jungs in blau. besonders faszinierend: die wandernden nebelschwaden Die waren wohl ein Hit. Plötzlich hab ich den Flutlichtmasten auf der anderen Seite nicht mehr gesehen, einige Minuten später waren sie weg, um dann am Ende des Matches wieder kurz aufzutauchen . Spoooooooooooooooooooooooooooooooookyyyyyyyyyy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. November 2009 Jubelmeldung aus Allerheiligen: Brauneis (3 Treffer) und Perkovic drehen einen 2:3-Rückstand gegen Pasching in ein 4:3 ! Somit schaut die Herbsttabelle so aus: 1. WAC/St. Andrä 15 11 3 1 35:12 23 36 2. FC Pasching 15 9 5 1 42:12 30 32 3. GAK 15 9 4 2 33:16 17 31 4. FC BW Linz 15 8 5 2 27:14 13 29 Fünf Punkte und nur sechs Treffer, die auf die Spitze fehlen, das könnt noch hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2009 Die drei Punkte waren wichtig, dass man wieder etliche Chancen ausgelassen hat, könnte einem am Ende der Saison wieder auf den Kopf fallen. Fünf Punkte Rückstand schön und gut, die sind ja evtl. aufzuholen, bei der Tordifferenz sollte man sich aber auf Pasching konzentrieren und die haben eine TD von +30, wir +17, dass sind wieder +13 (das kennen wir von irgendwoher, oder?) Ich glaube dass Grad im Winter ordentlich investieren wird (Ersatz für Brunmayr,...), auch der WAC so hört man (Marco Reich / GER) will nochmal eins drauflegen. Wenn wir wirklich irgendwie durchkommen wird es im Frühjahr nicht leicht. Unser Vorteil: Wir beiden beide Mannschaften die vor uns stehen noch zuhause und gegenüber dem WAC haben wir in den letzten drei Runden auch das leichtere Programm: WAC: 28. Runde: Wels (a), 29. Runde: Flavia (h), 30. Runde: St. Florian (a) GAK: 28. Runde: SAK (a), DSV (a), St. Veit (a) Vor den letzten drei Runden sollte man aber mindestens eine Punkt vor Pasching sein, denn deren Auslosung ist die leichteste der drei Spitzenklubs: Pasching: 28. Runde: DSV (h), 29. Runde: St. Veit (a), Allerheiligen (h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 na habs mir fast gedacht, dass mein heimverein kein stolperstein für euch sein wird. die haben leider nicht mal mehr landesliganiveau, aber vielleicht gelingt nach dem abstieg der neuanfang mit jungen spielern. in die bundesliga so wie in früheren zeiten, wird es st. veit sicher eh nie mehr schaffen, weil einfach die potenten sponsoren fehlen. gratuliere zum sieg. wenn ihr noch irgendwie zu geld kommt, könnt ihr ja die saison vielleicht auch in anderer hinsicht noch stilgerecht beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts