Recommended Posts

Bester Mann im Team

pfoh, das reisst wieder alte wunden auf... ich kann mich erinnern, als kind hab ich einmal ein hasselhoff-album fürs zeugnis bekommen. im nachhinein betrachtet, glaub ich das zeugnis muss wirklich mehr als sauschlecht gewesen sein, dass ich so bestraft wurde...!!! das muss so etwa zweite, dritte volksschulklasse gewesen sein. seither bin ich traumatisiert. :augenbrauen:

zwei lieder aus meiner teeniezeit fallen mir ein:

Hurz! - Hape Kerkeling

und

Johnny B. - The Hooters

und die cooleren sachen warn dann schon

guns n roses

nirvana

offspring

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfoh, das reisst wieder alte wunden auf... ich kann mich erinnern, als kind hab ich einmal ein hasselhoff-album fürs zeugnis bekommen. im nachhinein betrachtet, glaub ich das zeugnis muss wirklich mehr als sauschlecht gewesen sein, dass ich so bestraft wurde...!!! das muss so etwa zweite, dritte volksschulklasse gewesen sein. seither bin ich traumatisiert. :augenbrauen:

zwei lieder aus meiner teeniezeit fallen mir ein:

Hurz! - Hape Kerkeling

und

Johnny B. - The Hooters

und die cooleren sachen warn dann schon

guns n roses

nirvana

offspring

Aber die Hooters waren eh cool!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mir ist noch was eingefallen:

meine erste platte war:

bird dance - also quasi der ententanz hehe hab den auf endlosschleife immer wieder gehört. aber da war ich vermutlich so etwa drei jahre alt. shake it baby

hier die tanzanleitung:

The "Chicken Dance" song is accompanied by a dance requiring a group of people, and it goes as follows:

At the start of the music, shape a chicken beak with your hands. Open and close it four times, during the first four beats of the music.

Make chicken wings with your arms. Flap your wings four times, during the next four beats of the music.

Make a chicken's tail feathers with your arms and hands. Wiggle downwards during the next four beats of the music.

Clap four times during the next four beats of the music while rising to your feet.

Repeat this process four times.

At the bridge, hold your arms straight, in imitation of an aeroplane. All dancers spun around the room in "flight" until the bridge ends.

(Alternately: At the bridge, link arms with the nearest person, turn right eight steps, switch arms and turn left eight steps, then repeat until the bridge ends)

(Alternatively: Assume close position with partner and polka until bridge ends.)

The dance repeats, progressively getting faster and faster, until the music stops.

dann gabs natürlich in meiner kindheit noch - und das hab ich fast vergessen, obwohls ja mittlerweile schonwieder retro ist - den michael jackson. gabs in meiner kindheit m. jackson klingt schon fast oag... *überleg*

und natürlich die scorpions mit wind of change beim mauerfall... da müsst ich etwa 11 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Primus-Jerry was a race car driver

Als 11-12 jähriger das Video auf "super Channel" gesehen, und von der Schrägheit fast erschlagen worden.

5 Jahre später das Album gekauft.

Immer noch einer meiner Lieblingssongs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag