unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2009 Van Gaal ist in meinen Augen auch eine Vorgabe! Blödsinn. Van Gaal hat mehrfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört und passt charakterlich hervorragend zu den Bayern. Mich erschreckt nur, wie wenig Output bei uns in letzter Zeit heraus schaut, wenn man den finanziellen Input betrachtet. Borowski, Schweinsteiger, Sosa, Breno und wie sie alle heißen, sind das Sinnbild unserer verfehlten Einkaufspolitik. Da muss sich vor allem Hoeneß hinterfragen und ich hoffe, dass im Winter ordentlich ausgemisstet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. November 2009 Van Gaal ist in meinen Augen auch eine Vorgabe! Uns soll's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 Van Gaal ist in meinen Augen auch eine Vorgabe! Ja die Kommunikation im Team passt überhaupt nicht Drum ist er trotz der Verstärkungen noch weit mieser als Klinsi Am besten man feuert den selbsternannten Gott zur Winterpause sonst wird das bitter enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Was die Bayern falsch machen? Der tolle FC Bayern-Vorstand hat... Van Gaal verpflichtet welcher dann... Pranjic und Tymoshchuk spielen lässt ohne dass sie jede Leistung erbringen Lucio und Ze Roberto wurden vergrault und nicht ersetzt Gomez kostet 30 Mio und sitzt fast nur auf der Bank Altintop und Baumjohann versauern auf der Tribüne Lahm wird auf rechts gestellt, und ist damit nicht mal 50% so viel wert wie über links und wenn Rib./Rob. ausfällt, dann ist absolut niemand da um sie annähernd zu ersetzen. Absolute Abhängigkeit. Das Team ist verängstigt, mutlos, würdelos. Ich bin kein Bayernfan... aber solche Bayern habe ich noch niemals erlebt und freue mich nicht drüber, sondern bedauere es. Das ist einfach nur noch biederer Bundesliga-Durchschnitt. Aber hey... wozu braucht man CL und Bundesliga, wenn Audi einfach so 200 Mio. einbringt.............................. @ Wolfsburg: Saubere Leistung. Verdienter Sieg bei den Türken. bearbeitet 3. November 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 Blödsinn. Van Gaal hat mehrfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört und passt charakterlich hervorragend zu den Bayern. Mich erschreckt nur, wie wenig Output bei uns in letzter Zeit heraus schaut, wenn man den finanziellen Input betrachtet. Borowski, Schweinsteiger, Sosa, Breno und wie sie alle heißen, sind das Sinnbild unserer verfehlten Einkaufspolitik. Da muss sich vor allem Hoeneß hinterfragen und ich hoffe, dass im Winter ordentlich ausgemisstet wird. Schweinsteiger ist Eigenbauspieler Van Gaal passt nicht zu Bayern - die Stimmung ist unterm Hund wie man in x Spielerinterviews bemerkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Blödsinn. Van Gaal hat mehrfach bewiesen, dass er zu den ganz Großen gehört und passt charakterlich hervorragend zu den Bayern. Mich erschreckt nur, wie wenig Output bei uns in letzter Zeit heraus schaut, wenn man den finanziellen Input betrachtet. Borowski, Schweinsteiger, Sosa, Breno und wie sie alle heißen, sind das Sinnbild unserer verfehlten Einkaufspolitik. Da muss sich vor allem Hoeneß hinterfragen und ich hoffe, dass im Winter ordentlich ausgemisstet wird. Komm bitte was macht ein Tymostchuk links außen? Braafheid ist ja links hinten auch eine Zumutung! Dann dieses gerede immer das die Spieler nicht fit sind, was isn das für ein Mist? Robben könnte bestimmt über 90 Minuten spielen! Und die Taktik ist sowiso ein Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2009 Schweinsteiger ist Eigenbauspieler Van Gaal passt nicht zu Bayern - die Stimmung ist unterm Hund wie man in x Spielerinterviews bemerkte Und Vertragsverlängerungen gehören nicht zur Transferpolitik? Der werte Herr Schweinsteiger kostet uns so viel wie Ribery... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Und Vertragsverlängerungen gehören nicht zur Transferpolitik? Der werte Herr Schweinsteiger kostet uns so viel wie Ribery... Haha witz des Tages! Dann ist Ribery blöd das er noch bei den Bayern spielt! bayern ist nur noch mittlere Klasse international, national reicht es zur Zeit höchstens für die Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2009 ich habs schon einmal im frühajhr geschrieben, am schlimmsten ist, dass es nicht einmal den Bayerndusel gibt, wo man in der nachspielzeit ein spiel dreckig gewinnt (wenn man mal letzte woche gegen Frankfurt ausklammert). da sollten wirklich alarmglocken schrillen, mittlerweile hat ja nicht einmal mehr in der liga ein gegner respekt. früher sind alle nach München gekommen um sich kein debakel abzuholen, aber mittlerweile ist das auch passe. die heimbilanz in der AA war bis vor zwei jahren so gut und hat dermaßen abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 Komm bitte was macht ein Tymostchuk links außen? Braafheid ist ja links hinten auch eine Zumutung! Dann dieses gerede immer das die Spieler nicht fit sind, was isn das für ein Mist? Robben könnte bestimmt über 90 Minuten spielen! Und die Taktik ist sowiso ein Mist! Van Bommel, Pranjic, Braafheid, Tymo, Altintop, Lell, Ottl, etc. da sind viele Durchschnittskicker im Kader, die einfach nicht das bringen, was man erwarten sollte bei den Ansprüchen von Bayern. Robben, Ribery, Lahm, Olic und Müller sind die "positiven" Erscheinungen bei Bayern, aber ansonsten kommt in dieser Saison nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Van Bommel, Pranjic, Braafheid, Tymo, Altintop, Lell, Ottl, etc. da sind viele Durchschnittskicker im Kader, die einfach nicht das bringen, was man erwarten sollte bei den Ansprüchen von Bayern. Robben, Ribery, Lahm, Olic und Müller sind die "positiven" Erscheinungen bei Bayern, aber ansonsten kommt in dieser Saison nicht viel. Olic? Von dem hab ich auch noch nichts gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 Und Vertragsverlängerungen gehören nicht zur Transferpolitik? Der werte Herr Schweinsteiger kostet uns so viel wie Ribery... Ja die Summe in den Verträgen ist dieselbe Allerdings hat Ribery einen Netto Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Van Gaal seine Interviews kannst auch ins Klo haun, der lebt in einer anderen Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. November 2009 Olic? Von dem hab ich auch noch nichts gesehen! Wenn er gespielt hat, war er saugefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2009 Van Gaal seine Interviews kannst auch ins Klo haun, der lebt in einer anderen Welt! der klingt so, als würde er morgen seinen rücktritt einreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts