Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Kennst dich ja bemerkbar machen, vielleicht erkenn ich dich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Im Faninitative Forum wurde auf folgendes Video aufmerksam gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=6a-qLsHteTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Im Faninitative Forum wurde auf folgendes Video aufmerksam gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=6a-qLsHteTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 wo habens den die ausgraben!hoff mal für sie das des ganze a schlechter scherz ist! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 ich hoffe da wird seitens der Fanclubs gleich beim ersten spiel durchgegriffen und ihnen klargemacht: 1. Unser Verein heißt FC wacker INNSBRUCK. 2. Die Nord ist unpolitisch, sollte also auch nicht dafür missbarucht werden, Werbung für "ein Tirol" zu machen.. (Im Video 3/4 "Freiheit für Südtirol" 3. sie sollen sofort die Videos ausm Internet nehmen, ist ja eine Schande für die Kurve und total peinlich für die Nord und den Verein. 4. Die MySpace Seite löschen oder überarbeiten, ist ja brutal was da für ein Schaß steht! Ich sehe im Internet nicht gerne solche Sachen über meine Kurve! Ich hoffe die FC´s sehen das gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 ich hoffe da wird seitens der Fanclubs gleich beim ersten spiel durchgegriffen und ihnen klargemacht:1. Unser Verein heißt FC wacker INNSBRUCK. 2. Die Nord ist unpolitisch, sollte also auch nicht dafür missbarucht werden, Werbung für "ein Tirol" zu machen.. (Im Video 3/4 "Freiheit für Südtirol" 3. sie sollen sofort die Videos ausm Internet nehmen, ist ja eine Schande für die Kurve und total peinlich für die Nord und den Verein. 4. Die MySpace Seite löschen oder überarbeiten, ist ja brutal was da für ein Schaß steht! Ich sehe im Internet nicht gerne solche Sachen über meine Kurve! Ich hoffe die FC´s sehen das gleich! die kann man eh nicht ernstnehmen. 1. pasching warns net dabei 2. schau mal auf die myspace seite. lieblingsbannds Tote Hosen + Onkelz und bei den myspace friends mischen auch zwischen nazibands und linken 3. wenn man Wacker so buchstabiert W-A-K-A dann brauch ma gar nimma weiter reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2010 Eben das ist ja das peinliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 die typen sind a witz. 4 ahnungslose bergtrolle sonst gar nix... aber keine sorge, die schaffens eh net aus ihren tälern raus, deshalb löst sich das problem von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts