cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 31. Januar 2010 Vienna testet zwei StürmerSandro Gotal (SC Bregenz) sowie Sascha Pichler (LASK) wurden auf die Probe gestellt.. Zweitligist Vienna testete im Freundschaftsspiel gegen Parndorf die Stürmer Sandro Gotal (18, Bregenz) und Sascha Pichler (23, zuletzt LASK). Eine Verpflichtung von Martin Hiden und Jürgen Csandl soll dagegen vom Tisch sein. Auch ein möglicher Wechsel von Markus Hanikel (Admira) scheint sich zerschlagen zu haben - Da sich die Admira mit Kuljic nicht einigen konnte, will man Hanikel behalten. Quelle: www.liga1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2010 Vienna testet zwei StürmerSandro Gotal (SC Bregenz) sowie Sascha Pichler (LASK) wurden auf die Probe gestellt.. Zweitligist Vienna testete im Freundschaftsspiel gegen Parndorf die Stürmer Sandro Gotal (18, Bregenz) und Sascha Pichler (23, zuletzt LASK). Eine Verpflichtung von Martin Hiden und Jürgen Csandl soll dagegen vom Tisch sein. Auch ein möglicher Wechsel von Markus Hanikel (Admira) scheint sich zerschlagen zu haben - Da sich die Admira mit Kuljic nicht einigen konnte, will man Hanikel behalten. Quelle: www.liga1.at Tja und das Ganze ist, wie weiter oben erwähnt, schon wieder Schnee von gestern. Ganz bitter für Sascha Pichler, er stand vor einer Verpflichtung bei uns, und riss sich im Training vorgestern sämtliche Bänder. Heute ist Transferschluss, ich rechne aber nicht mehr mit Überraschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2010 Vienna testet zwei StürmerSandro Gotal (SC Bregenz) sowie Sascha Pichler (LASK) wurden auf die Probe gestellt.. Zweitligist Vienna testete im Freundschaftsspiel gegen Parndorf die Stürmer Sandro Gotal (18, Bregenz) und Sascha Pichler (23, zuletzt LASK). Eine Verpflichtung von Martin Hiden und Jürgen Csandl soll dagegen vom Tisch sein. Auch ein möglicher Wechsel von Markus Hanikel (Admira) scheint sich zerschlagen zu haben - Da sich die Admira mit Kuljic nicht einigen konnte, will man Hanikel behalten. Quelle: www.liga1.at Tja und das Ganze ist, wie weiter oben erwähnt, schon wieder Schnee von gestern. Ganz bitter für Sascha Pichler, er stand vor einer Verpflichtung bei uns, und riss sich im Training vorgestern sämtliche Bänder. Heute ist Transferschluss, ich rechne aber nicht mehr mit Überraschungen. mit dem kader schafft ihr den klassenerhalt locker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2010 P.Stöger gibt LaOla1 ein Inerview,da hört es sich so an,daß er einen Stürmer sucht.Lindner (Mattersburg) hätt er gern. http://www.laola1.at/135+M586d62d7aa4.html Na endlich findet der junge Matthias einen anständigen Verein. Wird ja schön langsam Zeit. Naja, vlt. hat ja Stöger meine vielen positiven Beiträge im ASB über Lindner gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2010 Na endlich findet der junge Matthias einen anständigen Verein. Wird ja schön langsam Zeit. Naja, vlt. hat ja Stöger meine vielen positiven Beiträge im ASB über Lindner gelesen Weißt Du mehr als wir ? Ich habe eigentlich angenommen, Lindner ist vom Tisch, zumal ihn Lederer im Test gegen uns auch ausprobierte und ihn offenbar für die Erste testete. Klar ist, dass Stöger ihn will, vielleicht ist er ja drangeblieben und jetzt hat sich Pichler, den wir für den Sturm verpflichten wollten, noch vor Vertragsabschluss verletzt. Vielleicht wird´s ja jetzt noch was mit Lindner, vielleicht wird´s ja auch noch was mit Hiden, hat man von dem eigentlich schon was wegen eines neuen Vereines gehört ?. Vielleicht wird´s ja doch noch spannend bis Mitternacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2010 Vielleicht wird´s ja doch noch spannend bis Mitternacht. Die Transferzeit endet erst heute um 24:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2010 Vielleicht wird´s ja doch noch spannend bis Mitternacht. Die Transferzeit endet erst heute um 24:00 Uhr. Hast recht, hab jetzt nachgeschaut, irgendwie wurde ich fehlgeleitet. Glaubt noch jemand, dass sich was tut ? Auf der einen Seite glaub ich nein, auf der aderen Seite will man vielleicht Pichler "ersetzen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 1. Februar 2010 Hast recht, hab jetzt nachgeschaut, irgendwie wurde ich fehlgeleitet. Hat dich Dj Ötzis Sweet Caroline so durcheinandergebracht? Aber i bin jetzt auch einigermaßen verwirrt durchs Posting von Xaverl,kommt Lindner jetzt doch noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2010 Vielleicht wird´s ja doch noch spannend bis Mitternacht. Die Transferzeit endet erst heute um 24:00 Uhr. Hast recht, hab jetzt nachgeschaut, irgendwie wurde ich fehlgeleitet. Glaubt noch jemand, dass sich was tut ? Auf der einen Seite glaub ich nein, auf der aderen Seite will man vielleicht Pichler "ersetzen". http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1212 linder wir geliehen?? naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Hat dich Dj Ötzis Sweet Caroline so durcheinandergebracht? Bitte erinnere mich nicht, hab geglaubt ich hör und seh gestern nicht richtig. Da verirrt man sich mal zum Handball, und dann so ein STILBRUCH. Tja das mit Lindner frag ich mich auch, nämlich ob man sich nun, da Pichler ausgefallen ist, nochmals um ihn bemüht. Aber ich denk, weil man sich um Lindner vergeblich bemühte, kam überhaupt erst Pichler ins Gespräch. Lederer steht mit Mattersburg in der Tabelle ziemlich eingemauert da, absteigen wird er nicht und nach oben geht auch nicht viel, glänzende Gelegenheit für ihn, junge Spieler wie Lindner einzubauen, wenn nicht jetzt, wann dann ? Glaub da beissen wir uns, bzw. Stöger sich die Zähne aus. Könnt schon sein, dass es bei den 3 Neuzugängen Martinez, Mehic und Toth bleibt. Letztere zwei haben wir leider nur für ein halbes Jahr geliehen, leider deshalb weil, wenn mich meine Eindrücke in den Tests bisher nicht täuschen, wir mit ihnen eine sehr gute Wahl getroffen haben. Und Martinez ? Über seine Qualitäten braucht man nicht zu debattieren, er hat sie, er ließ in den paar Tests, die ich mit ihm sah, auch aufblitzen. Möge er der Dirigent und Lenker im Mittelfeld sein, den wir so dringend brauchen. Spielerisch wie gesagt, haben wir uns top verstärkt, manche meinen die kämpferische Note wurde vernachlässigt, Dodo gibt ja auch eher den spielerischen 6er, bleibt nur Strohmayer zum Bälle organisieren. Aber im Großen und Ganzen mein ich, dass wenn die Verteidigung hält (und damit mein ich den Personenkreis Frenzl, Ilic, Fellner, Imamoglu und Kröpfl) und von Verletzungen verschont bleibt, wir den Klassenerhalt schaffen können. bearbeitet 1. Februar 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2010 Hat dich Dj Ötzis Sweet Caroline so durcheinandergebracht? Bitte erinnere mich nicht, hab geglaubt ich hör und seh gestern nicht richtig. Da verirrt man sich mal zum Handball, und dann so ein STILBRUCH. Tja das mit Lindner frag ich mich auch, nämlich ob man sich nun, da Pichler ausgefallen ist, nochmals um ihn bemüht. Aber ich denk, weil man sich um Lindner vergeblich bemühte, kam überhaupt erst Pichler ins Gespräch. Lederer steht mit Mattersburg in der Tabelle ziemlich eingemauert da, absteigen wird er nicht und nach oben geht auch nicht viel, glänzende Gelegenheit für ihn, junge Spieler wie Lindner einzubauen, wenn nicht jetzt, wann dann ? Glaub da beissen wir uns, bzw. Stöger sich die Zähne aus. Könnt schon sein, dass es bei den 3 Neuzugängen Martinez, Mehic und Toth bleibt. Letztere zwei haben wir leider nur für ein halbes Jahr geliehen, leider deshalb weil, wenn mich meine Eindrücke in den Tests bisher nicht täuschen, wir mit ihnen eine sehr gute Wahl getroffen haben. Und Martinez ? Über seine Qualitäten braucht man nicht zu debattieren, er hat sie, er ließ in den paar Tests, die ich mit ihm sah, auch aufblitzen. Möge er der Dirigent und Lenker im Mittelfeld sein, den wir so dringend brauchen. Spielerisch wie gesagt, haben wir uns top verstärkt, manche meinen die kämpferische Note wurde vernachlässigt, Dodo gibt ja auch eher den spielerischen 6er, bleibt nur Strohmayer zum Bälle organisieren. Aber im Großen und Ganzen mein ich, dass wenn die Verteidigung hält (und damit mein ich den Personenkreis Frenzl, Ilic, Fellner, Imamoglu und Kröpfl) und von Verletzungen verschont bleibt, wir den Klassenerhalt schaffen können. lederer wird lindner nur bringen, wenn es anders nicht möglich ist. der lederer ist nicht wirklich gut auf matthias zu sprechen! trotz den guten leistungen der der junge immer bringt redet sich lederer raus, dass er zu wenig nach hinten arbeiten usw usw. lindner könnte schon lang oben mitspielen, hat in seinem erten BuLi spiel von beginn gleich 2 oder 3 (?) tore gemacht gegen wacker innsbruck. nächste woche war er dann wieder bei den AMAS weil naumoski wieder fit war... wür lindner und lederer wäre das beste, wenn er zur vienna geht. auch wenns nur eine leihe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2010 lederer wird lindner nur bringen, wenn es anders nicht möglich ist. der lederer ist nicht wirklich gut auf matthias zu sprechen! trotz den guten leistungen der der junge immer bringt redet sich lederer raus, dass er zu wenig nach hinten arbeiten usw usw. lindner könnte schon lang oben mitspielen, hat in seinem erten BuLi spiel von beginn gleich 2 oder 3 (?) tore gemacht gegen wacker innsbruck. nächste woche war er dann wieder bei den AMAS weil naumoski wieder fit war... wür lindner und lederer wäre das beste, wenn er zur vienna geht. auch wenns nur eine leihe ist O.k. so intensiv verfolg ich die Mattersburger naürlich nicht, schauen wir, ob sich bis Mitternacht noch was tut. Es soll sie ja geben, die allerlastminute Verpflichtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2010 http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1212 Muss den Blogschreiber jetzt in Schutz nehmen und rehabilitieren, weil man hier schon meinte, dass er im ASB abschreibt. Würde er das tun, wüsste er, dass Csandl nicht erst seit Mitte Dezember bei der Vienna mittrainierte, sondern schon seit Mitte/Ende Oktober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2010 rlw.at vermeldet: Bregenz-Youngster Sandro Gotal erhielt einen Vertrag beim Erstligist Vienna. Infos über Stürmer Gotal: http://www.rlw.at/start.php?id=15&liga=rlw&navi_id=03&t_id=23&s_id=399 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2010 rlw.at vermeldet: Bregenz-Youngster Sandro Gotal erhielt einen Vertrag beim Erstligist Vienna. Infos über Stürmer Gotal: http://www.rlw.at/start.php?id=15&liga=rlw&navi_id=03&t_id=23&s_id=399 Also doch noch ein Ersatz für Pichler ? Wie vertrauenswürdig ist rlw.at ? Ich mein ja nur, weil unsere Offi noch nichts hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts