Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 An einem kleinen Statement danach wäre ich sehr interessiert. Hast du eXistenZ schon gesehen? ja, ist aber schon länger her. habe ich aber als sehr gut in erinnerung. die zweitsichtung folgt aber sicher in den nächsten tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 habe ein wenig in meiner alten video sammlung gestöbert und dabei ein paar echte perlen wiederentdeckt. wolfen dead end tourist trap retribution clownhouse dead & buried dagon the changeling the beast within dead of night scarcrows i, madman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2009 habe ein wenig in meiner alten video sammlung gestöbert und dabei ein paar echte perlen wiederentdeckt. wolfen dead end tourist trap retribution clownhouse dead & buried dagon the changeling the beast within dead of night scarcrows i, madman sehr gut - werde mir die liste bei gelegenheit näher anschauen und möglicherweise auch etwas davon besorgen (hab' davon gerade mal dagon daheim - changeling und wolfen kenne ich vom namen und dead & buried und dead end habe ich immerhin schon gesehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) habe ein wenig in meiner alten video sammlung gestöbert und dabei ein paar echte perlen wiederentdeckt. wolfen dead end tourist trap retribution clownhouse dead & buried dagon the changeling the beast within dead of night scarcrows i, madman Kenne davon nur Dead End (falls der gleiche Film gemeint ist, französischer eben?!?). Geilste Mischung aus Horror und Comedy. Selten sowas passendes gesehen @Leper Messiah TR Diectors Cut von DD anschauen und da wird eigentlich eine Spur mehr erklärt. Originalfassung ist aber mein Favorit. Findest du David Lynch Filme auch schlecht, weil wenig erklärt wird? bearbeitet 19. November 2009 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2009 An einem kleinen Statement danach wäre ich sehr interessiert. Hast du eXistenZ schon gesehen? so, habe mir gerade den film angesehen und der positive eindruck, den ich in erinnerung hatte, wurde bestätigt. thematisch ähnelt eXistenZ cronenbergs frühachtziger-werk videodrome und spielt wie eben dieses mit den verschiedenen realitätsebenen. der film ist meiner meinung nach visuell ansprechend umgesetzt, dazu hat man auch beim rollencasting eine gute wahl getroffen. würde den film einmal mit 8/10 bewerten. ein finales statement gibt's wenn ich alle filme gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. November 2009 @Leper Messiah TR Diectors Cut von DD anschauen und da wird eigentlich eine Spur mehr erklärt. Originalfassung ist aber mein Favorit. Findest du David Lynch Filme auch schlecht, weil wenig erklärt wird? absolut nicht, Lynch kann in einer sinnvollen Art interpretiert werden (Blue Velvet ist trotzdem Muell) wie man ueberhaupt auf die Idee kommen kann, DD damit zu vergleichen? muss ich mich wohl doch durch den DC quaelen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) so, habe mir gerade den film angesehen und der positive eindruck, den ich in erinnerung hatte, wurde bestätigt. thematisch ähnelt eXistenZ cronenbergs frühachtziger-werk videodrome und spielt wie eben dieses mit den verschiedenen realitätsebenen. der film ist meiner meinung nach visuell ansprechend umgesetzt, dazu hat man auch beim rollencasting eine gute wahl getroffen. würde den film einmal mit 8/10 bewerten. ein finales statement gibt's wenn ich alle filme gesehen habe. Ich kann mich erinnern, dass der Film, als ich ihn vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe, mich komplett weggefegt hat. So eine Illusion und dieses Thema habe ich vorher noch nie in der Art gesehen und deshalb ist er auch einer meiner Lieblingsfilme, obwohl ich ihn bis jetzt nur einmal gesehen habe. Cronenberg interessiert mich sehr, mal sehen, wie dein Schlussstatement irgendwann aussehen wird. bearbeitet 20. November 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts