Recommended Posts

ASB-Legende

leider funkt er nicht! :ratlos:

der lnik geht meistens erst etwas später. an und für sich is es shcon der richtige. bei rapid is mal wieder maximale anzahl erreicht und ultrasurf habe ich dann doch nicht installiert. sollte ich vielleicht mal tun, aber hat damit wer erfahrung, ob das auch funzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

leider funkt er nicht! :ratlos:

hätt mich auch gwundert :(

der rapid stream geht, aber ohne ultra surf kriegt man nach 1 minute dann eh wieder die gewohnte meldung von wegen "maximum users" etc.

edit: oha, neuer stream, der auch geht (aber justin.tv, sprich ultra surf installiern)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der sturmstream geht nun auch, aber da selbe ulrasurf problem. muss man dafür was bezahlen oder is das gratis?

sonst muss halt wieder wer mit sky was posten, wie das spiel so is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

http://atdhe.net/10267/watch-sturm-graz-vs...hinaikos-athens

aber zu früh gefreut - wurde wieder auf den alten host zurückgestellt, der net funktioniert :madmax:

der sturmstream geht nun auch, aber da selbe ulrasurf problem. muss man dafür was bezahlen oder is das gratis?

runterladen (version 9.5 hab ich), starten, browser neuaufmachen und stream starten...es lähmt zwar deine internet verbindung komplett, aber du kannst schaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

runterladen (version 9.5 hab ich), starten, browser neuaufmachen und stream starten...es lähmt zwar deine internet verbindung komplett, aber du kannst schaun :)

du brauchst das Programm nur zum Starten, danach kannst du es wieder schließen und normal weitersurfen :)

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja komisch in den zeiten wo man im Internet eh alles kann nur das scheiß streamen geht ned scheiß schorf mit seiner Championsleague unnötigster Dreck ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dass is doch der ärgste scheiß auf adthe steht jett bei nem stream fuck you adthe.net thieves -.- mir reichts ich schau jatzt rapid und verfolg sturm nur noch per liveticker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten