erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2009 danke leider funkt er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 leider funkt er nicht! der lnik geht meistens erst etwas später. an und für sich is es shcon der richtige. bei rapid is mal wieder maximale anzahl erreicht und ultrasurf habe ich dann doch nicht installiert. sollte ich vielleicht mal tun, aber hat damit wer erfahrung, ob das auch funzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) leider funkt er nicht! hätt mich auch gwundert der rapid stream geht, aber ohne ultra surf kriegt man nach 1 minute dann eh wieder die gewohnte meldung von wegen "maximum users" etc. edit: oha, neuer stream, der auch geht (aber justin.tv, sprich ultra surf installiern) bearbeitet 5. November 2009 von berninat0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 der sturmstream geht nun auch, aber da selbe ulrasurf problem. muss man dafür was bezahlen oder is das gratis? sonst muss halt wieder wer mit sky was posten, wie das spiel so is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. November 2009 edit: oha, neuer stream, der auch geht (aber justin.tv, sprich ultra surf installiern) link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. November 2009 http://atdhe.net/10267/watch-sturm-graz-vs...hinaikos-athens aber zu früh gefreut - wurde wieder auf den alten host zurückgestellt, der net funktioniert der sturmstream geht nun auch, aber da selbe ulrasurf problem. muss man dafür was bezahlen oder is das gratis? runterladen (version 9.5 hab ich), starten, browser neuaufmachen und stream starten...es lähmt zwar deine internet verbindung komplett, aber du kannst schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) runterladen (version 9.5 hab ich), starten, browser neuaufmachen und stream starten...es lähmt zwar deine internet verbindung komplett, aber du kannst schaun du brauchst das Programm nur zum Starten, danach kannst du es wieder schließen und normal weitersurfen bearbeitet 5. November 2009 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. November 2009 Jedesmal der selbe scheiss mit dem stream. Kann das nicht einfacher sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. November 2009 du brauchst das Programm nur zum Starten, danach kannst du es wieder schließen und normal weitersurfen oh, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 ja komisch in den zeiten wo man im Internet eh alles kann nur das scheiß streamen geht ned scheiß schorf mit seiner Championsleague unnötigster Dreck ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. November 2009 Ruhig bleiben und weiterspielen. Das muss die Devise sein, wir kommen sicher zu den Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 dass is doch der ärgste scheiß auf adthe steht jett bei nem stream fuck you adthe.net thieves -.- mir reichts ich schau jatzt rapid und verfolg sturm nur noch per liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. November 2009 lavric für beichler im spiel laut sturm12.at ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Bichler scheint nicht viel zambracht zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2009 bukarest - galatasaray 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts