Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tja. Du meinst gegen einen Verein, der 3mal in der Champions League war und einmal sogar die erste Gruppenphase überstanden hat? Wenn wir schon von der Vergangenheit reden, statt der Gegenwart...

und, was ausser dem konkurs hats euch gebracht..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DAS hat uns den Konkurs nicht gebracht. Abgesehen davon: 8P

stimmt, 50mille für einen bankldrücker den der trainer net braucht auszugeben ist wirklich 8P und natürlich auch kein mitgrund für den konkurs des sk puntigamer... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt, 50mille für einen bankldrücker den der trainer net braucht auszugeben ist wirklich 8P und natürlich auch kein mitgrund für den konkurs des sk puntigamer... :winke:

Und was hat das mit den CL-Erfolgen zu tun?

Wie du aber jetzt (etwas zu spät) richtig erkannt hast, haben uns sinnlose Einkäufe NACH den CL-Erfolgen in den Konkurs getrieben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auweh, der Ook_Ps is schon im fred.... jetzt gibts gleich einen satz heisse ohren :=

die komplexartigen auswüchse mancher user kommentier ich schon länger nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was hat das mit den CL-Erfolgen zu tun?

jetzt wirds schon fast philosophisch.. denkst du nicht, dass der größenwahn der mit den cl-erfolgen eingesetzt hat etwas mit dem finanziellen bankrott zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sk puntigamer...

alleine wenn ich das von einem austrianer lese find ich das zum kotzen, sorry. waren jahrelang im besitz von einem mäzen und spielen sich jetzt als die großen traditionsfutzis aus, sturm hat sich wenigstens nie wie eine h.... verkauft!

wenn sturm die championsleague nichts gebracht hat (sehe ich übrigens anders, sturm ist seither international einigermaßen bekannt und eine marke geworden), was haben euch dann die etlichen meisterschaften gebracht?

alleine wenn ich mir anschaue, wie wenig leute am horr-platz kommen, muss ich lachen, oder die 2x jährlich angekündigten invasionen nach graz, stattgefunden hat leider noch nie eine außer im letzten meisterjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt wirds schon fast philosophisch..

Genau und außerdem rein spekulativ.

So oder so, wir sind wieder da. Und ob ihr 5,20,50 oder 100 Titel habt ist scheißegal. Die werden euch auch keine 3 Tore schießen und euer Tor reinhalten. Wenn du fähig wärst zwischen den Zeilen zu lesen, hättest du auch gemerkt, dass es mir nur darum ging, dass die Vergangenheit im Hinblick auf ein Spiel in der Gegenwart nichts mehr wert ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja. Du meinst gegen einen Verein, der 3mal in der Champions League war und einmal sogar die erste Gruppenphase überstanden hat? Wenn wir schon von der Vergangenheit reden, statt der Gegenwart...

Die Gegenwart schaut so aus: Sturm seit 2001/02 niemals wieder vor den Wienern (beide!!) und hat seit knapp 10 Jahren nichts mehr im österreichischen Fussball gewonnen. Ich verneige mich vor euch. Muhaha :winke: Quelle: bundesliga.at Archiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Gegenwart schaut so aus: Sturm seit 2001/02 niemals wieder vor den Wienern (beide!!) und hat seit knapp 10 Jahren nichts mehr im österreichischen Fussball gewonnen. Ich verneige mich vor euch. Muhaha :winke: Quelle: bundesliga.at Archiv

Nein, die Gegenwart ist etwas anderes. Die sagt nämlich, dass wir mit einem Spiel weniger vor euch in der Tabelle sind. Dafür musst auch nicht in Archiven nachschlagen, weil das ist ganz aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ernst gemeint??

wenn ja: du weißt schon wer gegen wen spielt?

Klar, von der Papierform seits ihr Favorit, aber das heißt ja bei uns bekanntlich nix (wie du anhand der letzten Partien unschwer erkennen kannst ;) )

Daher logischer Tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar, von der Papierform seits ihr Favorit, aber das heißt ja bei uns bekanntlich nix (wie du anhand der letzten Partien unschwer erkennen kannst ;) )

Daher logischer Tipp: 2-1

Ich würd nicht sagen, dass Sturm Favorit ist. Nur ein glattes und ungefährdetes 3-0 für euch, wie manch einer in seinen feuchten Träumen gesehen hat, wirds wohl net spielen. Wenn man davon ausgeht, obwohl der Gegner vor einem in der Tabelle steht, dann ist das schlichtweg mangelnder Respekt. Ich hoffe allerdings, dass das Team der Austria ähnlich überheblich agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag