Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 So sehr ich Bak hinten nicht mehr sehen möchte, aber eben Bak ist IMMER für ein Kopfballtor gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Wie erwartet das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Danke Verdiente FÜhrung... Kommts mir nur so vor oder schauen die Spieler tw nur den Ball nach anstatt hinzugehen. bearbeitet 8. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 ned schwach!!! gratulation, aber trotzdem kurz nach den 600 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. November 2009 Der muss hinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2009 Hat schon irgendjemand nen Stream für uns Auslandsaustrianer gefunden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 Hmm..ein Spiel, welches durchaus gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 naja ziemlich fad. mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) naja ziemlich fad. mMn Sehr zerfahrenes Spiel jetzt, viele Fehlpässe.. Wirkt aber noch recht souverän. bearbeitet 8. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Spiel nach dem 1:0 doch eher eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2009 WARUM verlinken alle möglichen Seiten auf Bwin, wenn's dort keinen stream zu finden gibt???? Aus England müsste ich doch schaun können, aber es gibt anscheinend einfach keinen Stream!! Kann's daran liegen dass ich auf meinem Account kein Geld liegen hab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Puh..... Abwehr wieder total inkonsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 pff. 2xGlück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Über 40. Minuten kommt fast nix von Sturm und dann die Doppelchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 pff. 3xGlück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts