Recommended Posts

Ostblock? Geil!

uiui, ich hab ein mieses gefühl

sieg :v:

Sieg oder Spielabbruch :king:

Habe aber echt das Gefühl dass es entweder eine Klatsche oder fulminanten Sieg gibt. Kann sich jeder selbst aussuchen was realistischer ist :augenbrauen:

Solange wir die Bremer "benageln" :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieg oder Spielabbruch :king:

Habe aber echt das Gefühl dass es entweder eine Klatsche oder fulminanten Sieg gibt. Kann sich jeder selbst aussuchen was realistischer ist :augenbrauen:

Solange wir die Bremer "benageln" :skull:

tertium non datur? ein 5:5 tuts doch auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

tertium non datur?

É possibile scrivere in italiano? Non parlo questa lingua che hai scritto :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diabang braucht in der Bundesliga bis dato 245min je Treffer und Schuhmacher 255, da lasst sich wirklich nicht ableiten, dass es da groß einen Unterschied gibt punkto Goalgetterqualitäten.

zu deiner statistik...

wenn du schon so frei bist und nur einen bestimmten wettbewerb heran ziehst, warum denn nicht die EL ... schließlich spielen wir ja heut in dieser ( min/treffer schumi: 87 diabang: 147 (und auch nur wenn man die Quali dazu nimmt) )

und im größeren Rahmen (aber ohne cup) schauts diese saison so aus: diabang: 206min schumacher: 114min pro treffer.

Dazu kommt allerdings auch das Diabang letzte saison schon sein können unter beweis stellen durfte und einen sensationellen schnitt pro treffer von 283.5min erreichte (Bl, Ec, Ec-quali)

Schumacher hingegen bei einer eher maroden Kärntnertruppe alle 195min traf. (was im übrigen genau der selbe wert wie bei okotie, letzte saison, wäre)

... ergibt also doch ein ganz anderes Bild. 8P

aber was das heutige spiel angeht, ist diese zahlenspielerei ohnehin völlig überflüssig. Mal schauen was sich daxi 'taktisch' überlegt hat bzw wie das spiel verläuft und die taktik angewendet werden kann...

... andere frage - warum nicht Diabang und Schumacher !? Ich denke die beiden könnten sich wunderbar ergänzen.

edith sagt sie sollte vorher genauer lesen bevor sie sich aufregt... naja hab ich halt deine statistik einfach nur ergänzt :p

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Safar; Klein, Drago, Bak, Leovac; Sulimani, Junuzovic, Hattenberger, Liendl, Acimovic; Schumacher

crazy..

Ist das jetzt die tatsächliche Aufstellung? Dann kann ich damit Leben. :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wenn sich Hatte heute in den ersten 20 Minuten keine Gelbe abholt bin ich echt enttäuscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin ich froh, dass das Gesuder augenscheinlich was genützt hat (wenn die Aufstellung so stimmt). gfrei mi jetz schon, ich denk Rapid wird nicht die einzige grünweiße Mannschaft sein die heute ihr blaues Wunder erlebt. und wenn es schief geht - auch wurscht, immerhin probiert hammas. forza auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bremen scheint auch nicht wirklich mit der besten Formation zu spielen.

PS Die Grünen lassen sich schon wieder abschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bremen scheint auch nicht wirklich mit der besten Formation zu spielen.

PS Die Grünen lassen sich schon wieder abschießen.

zumindest spielen die bremer ohne gelernten stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten