Recommended Posts

come on you boys in green

tjo, wie gesagt, du hast also genau die zwei threads gelesen und meinst jetzt ein umfassendes bild von mir zu haben

diese aussage hab ich übrigens bereits relativiert bevor du überhaupt in diese diskussion eingestiegen bist

du meinst, wenn jemand bei 2 threads postet, lest dieser auch nur diese 2?

du bist ein fuchs :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hauptsache gegen uns gut spielen. Aber ich drücke euch eigentlich immer mit die daumen, weil die sv ried einfach sympatisch ist!

direkt a bisserl schad, dass dir hier wohl dieses kompliment keiner zurückgeben wird... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

du meinst, wenn jemand bei 2 threads postet, lest dieser auch nur diese 2?

du bist ein fuchs :allaaah:

na, dann kannst du mir ja sicher sagen in welchen threads ich noch absolut geraunzt habe

einen kann ich dir selbst gleich noch sagen: kaderplanungsthread am 31.08. - da war ich aber bei weitem nicht der einzige

und ja, wenn jemand nur ein paar posts hat und noch nicht so lange angemeldet ist geh ich nicht automatisch davon aus, dass er einen überblick über meine posts der letzten jahre/monate hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wirklich desaströse Vorstellung. Gemeint ist nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Trainer: Wie kommt man bitte auf die gloreiche Idee, unseren Topscorer beim Stand von 0:1 in Überzahl auszuwechseln und indes einen Stürmer wie Jonathan zu bringen...

Ich hab prinzipiell kein Problem mit Jonathan, wen soll er auch sonst bringen, aber angesichts dieser Spielsituation hat er einfach einen 2. Stürmer zu bringen, um wenigstens noch die Chance auf 1 Punkt (oder wenns aufgeht sogar mal 3) zu wahren und nicht einen Stürmer durch einen anderen zu ersetzen. Da fahre ich anstatt eines soliden 0:1 eher mit einem 0:3 nach Hause und habe immerhin die Gewissheit, alles veruscht zu haben... punktelos so oder so :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab prinzipiell kein Problem mit Jonathan, wen soll er auch sonst bringen, aber angesichts dieser Spielsituation hat er einfach einen 2. Stürmer zu bringen, um wenigstens noch die Chance auf 1 Punkt (oder wenns aufgeht sogar mal 3) zu wahren und nicht einen Stürmer durch einen anderen zu ersetzen. Da fahre ich anstatt eines soliden 0:1 eher mit einem 0:3 nach Hause und habe immerhin die Gewissheit, alles veruscht zu haben... punktelos so oder so :angry:

Nach der letzten Saison würd ich übers Torverhältnis nicht so schimpfen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach der letzten Saison würd ich übers Torverhältnis nicht so schimpfen.. :glubsch:

Wenn man in so einer Situation noch ans Torverhältnis denken muss, ist das herzlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@gufl:

0:1 in hütteldorf ist keine schande, gludovatz dermaßen übertrieben anzugreifen schon...

und wenn du schon im kaderplanungsthread über die qualität der spieler gesudert hast denk mal über folgendes nach: dMn schlechter kader, trotzdem beinahe punkterekord der svr BuLi geschichte; lässt sich mit einem schlechten trainer wohl kaum erklären....

es ist übrigens auch völliger blödsinn, dass wir das spiel nicht machen können. in den bisherigen heimspiel haben wir außer gg strum immer das heft in die hand genommen und beherzt nach vorne gespielt. dass man als svr auswärts tief steht ist ja wohl keine überraschung

du hättest wohl nur weil rapid mit 10 mann spielen musste attraktiven angriffsfußball zelebrieren lassen, ein weiteres indiz für deine ahnungslosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

@gufl:

0:1 in hütteldorf ist keine schande, gludovatz dermaßen übertrieben anzugreifen schon...

ok, jetzt wirds skurril

wo hab ich bitte ein einziges wort über/gegen den trainer geschrieben?

:glubsch::glubsch:

du musst schon lesen, wer welche posts verfasst, bevor du mir etwas an den kopf wirfst

und wenn du schon im kaderplanungsthread über die qualität der spieler gesudert hast denk mal über folgendes nach: dMn schlechter kader, trotzdem beinahe punkterekord der svr BuLi geschichte; lässt sich mit einem schlechten trainer wohl kaum erklären....

ich habe darüber gesudert, dass wir zu einem zeitpunkt zu dem wir zusammen mit kapfenberg die wenigsten tore der liga geschossen haben, unseren besten stürmer gehen lassen und als ersatz jemanden holen, der bei kärnten(!!) nur auf ein paar einsatzminuten gekommen ist

wenn du von anfang an wusstest, dass nuhiu voll einschlägt, gratuliere - für mich war das damals nicht klar

was du schon wieder mit dem trainer willst - keine ahnung :glubsch:

es ist übrigens auch völliger blödsinn, dass wir das spiel nicht machen können. in den bisherigen heimspiel haben wir außer gg strum immer das heft in die hand genommen und beherzt nach vorne gespielt. dass man als svr auswärts tief steht ist ja wohl keine überraschung

wir tun uns auf jeden fall um einiges schwerer, das wirst du wohl nicht abstreiten?

du hättest wohl nur weil rapid mit 10 mann spielen musste attraktiven angriffsfußball zelebrieren lassen, ein weiteres indiz für deine ahnungslosigkeit

diese aussage baut schon wieder auf einer nicht vorhanden trainerkritik meinerseits auf, daher geh ich gar nicht näher darauf ein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag