RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. Oktober 2009 Dort gibt es die Konferenzschaltung: http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html sehr geil, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Oktober 2009 sehr geil, danke. Sei auch von mir herzlich bedankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Nennt mich einen ignoranten Doberbasher, aber dieser Mann wird immer weniger tragbar.... und in jedem Spiel bestätigt er meine nicht besonders Hohe Meinung von ihm. ignoranter doberbasher! naa aber ich will erm auch nimma sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 Erstmal danke für den LINK, coole Sache Jedoch find ich mich dort null zurecht, wie komm ich zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. Oktober 2009 Erstmal danke für den LINK, coole Sache Jedoch find ich mich dort null zurecht, wie komm ich zum Spiel? Registrieren, dann auf den Link gehn und ein wenig runterscrollen. Badabing, and Bob's your uncle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 musst dich schnell anmelden und dann is unten eh scho das video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. Oktober 2009 wann bekomm ich dann die rechnung von balkansport.info ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Oktober 2009 katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Katzer nach ecke mit dem Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 1:0!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. Oktober 2009 Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2009 KATZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2009 Meine Helden Patocka und Katzer haben wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts