little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Halbe Stunde noch. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 wo bleibt die aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Jelavic - GartlerDrazan - Boskovic - HofmannPehlivanKatzer - Soma - Patocka - DoberPayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Da es keinen Livestream gibt, wird das Spiel als Einzelspiel auf Sky übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 wann macht er endlich mal was mit den AVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Da es keinen Livestream gibt, wird das Spiel als Einzelspiel auf Sky übertragen? Klaro!!! SIEG wann macht er endlich mal was mit den AVs Katzer ist glaub ich 29, da wirds ca 5-6 Jahre dauern, Dober ist 23 und körperlich ein Grande der kann locker bis 40 spielen - trotz diverser Angebote werden wir die beiden wohl halten können. Da werden wird wohl noch ein bisschen warten müssen... PS: Mi ziapfen die zwoa a an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Klaro!!! SIEG Katzer ist glaub ich 29, da wirds ca 5-6 Jahre dauern, Dober ist 23 und körperlich ein Grande der kann locker bis 40 spielen - trotz diverser Angebote werden wir die beiden wohl halten können. Da werden wird wohl noch ein bisschen warten müssen... PS: Mi ziapfen die zwoa a an!!! Mein Freund der spielt bei der U17 von Rapid ist 15 Jahre alt und spielt auch rechter Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Freund der spielt bei der U17 von Rapid ist 15 Jahre alt und spielt auch rechter Verteidiger Wenn er was kann dann werden wir ihn wohl bald bei Ried sehen, denn dort wechseln alle talentierten Av hin... Scherz beiseite dem wünsch ich natürlich nur das beste So Tipp: 3:1 Tore: Boskovic, Boskovic, Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Dort gibt es die Konferenzschaltung: http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Dort gibt es die Konferenzschaltung: http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html muss man sich dort registrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 muss man sich dort registrieren? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Bravo Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 auf gehts! machts mich glücklich und wieder dober..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Dort gibt es die Konferenzschaltung: http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Nennt mich einen ignoranten Doberbasher, aber dieser Mann wird immer weniger tragbar.... und in jedem Spiel bestätigt er meine nicht besonders Hohe Meinung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts