Wie geht das Spiel aus ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rockstar

ich wär ja auch leicht frustriert am letzten spieltag 10. zu sein und dann im neuen stadion gegen internet und co zu spielen !!

der frust ist längst verflogen - mittlerweile machts mehr spass als in liga 1....

sorry aber in ried kennt man FREUDE scheinbar ned nach sovielen sieglosen runden ist die freude hat doppelt so groß

na geh - natürlich verstehe ich diese freude (grad als rieder ;) ). nur finde ich es leicht übertrieben, wenn man mit grad mal einem sieg in 8 runden andere als punktelieferant bezeichnet....

alles klar? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Kann mich dieser Freude nur anschließen. Teber spielte wirklich super, kämpfte und hatte viele Chancen. Eingefügtes Bild

Die Pauseneinlage bei uns war aber auch extrem geil, vor allem das Video dazu ist spitze geworden: siehe "Downloads" auf www.viennola.com

Jetzt kann man wirklich hoffen, dass diese Mannschaft einen enormen Aufwärtstrieb bekommt und man gegen die Kärntner sogar 2 mal gewinnt. Die Auslosung spricht für eine gute Aufholjagd und die Stimmung in der Mannschaft ist nun sicher um einiges besser geworden. Außerdem bringen die neuen Spieler wieder mehr Elan in die Mannschaft und das merkt man auch. Die Spieler kämpfen und auch wenn Amoah gestern nicht viel geglückt ist, wird er sich vielleicht noch steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super übrigens, dass schon alles online ist. das pyro-video ist auch spitze!

haben die mattersburg-fans auch was geboten?

Sehr wenig, man merkt das die Fangruppe noch ziemlich jung ist. Ein paar mal konnte man was vernehmen und optisch war ständig Doppelhalterpräsenz was recht gut aussah. Doch wie gesagt, Stimmung muss her und dank der hat Salzburg gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geh - natürlich verstehe ich diese freude (grad als rieder ;) ). nur finde ich es leicht übertrieben, wenn man mit grad mal einem sieg in 8 runden andere als punktelieferant bezeichnet....

alles klar? :D

naja war ja das erste aufeinandertreffen von m´burg und unserer austria und das hamma gewonnen ! so gesehen sinds ja schon ein punktelieferant ! :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten fand ich gestern den Stadionsprecher... angefangen von

"den beiden Burgen - Mattersburg und Salzburg - es wird sich zeigen, welche Festung heute haltet, entweder MattersBURG oder SalzBURG"

oder auch "und jetzt will ich den Sektor der Fanclubs hören": es kam nichts... "na geh i hör nix, wo seids denn ?" :laugh:

und dann immer wieder der Tabellenletzte hat 7 neue Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf den stadionsprecher in mattersburg darfst nix geben - ich sag das als leidgeprüfter svm-fan. der ist so schwach. der würd nicht mal am friedhof stimmung zsammbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den stadionsprecher in mattersburg darfst nix geben - ich sag das als leidgeprüfter svm-fan. der ist so schwach. der würd nicht mal am friedhof stimmung zsammbringen!

A geh, der bringt ordentlich Stimmung rein, zumindest im Salzburgsektor gabs etliche Lacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag