Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Also wenn ich mir das Stadion so anschaue wäre, würde sich imo eine "zweite" Haupttribüne auf der anderen Seite der jetztigen gut machen. Auch wenn man sich das hier ansieht: gehört da dringend was gemacht. So unnahbar sind Fußballspiele ja selten. Ist zwar schwierig weil "Sportstadt Kapfenberg" und so, aber kann man wegen der Laufbahnen nichts machen? Da sieht man ja nicht, was am anderen Ende des Platzes passiert... bearbeitet 5. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2010 wurde ja bereits aufgebaut... war aber wie gesagt nur als notlösung gedacht, scheit aber aus geldgründen eine längerfristige lösung zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2010 ja vor allem am zweiten foto ists schon krass... das dürften bis zum spielfeld locker an die 15m+ sein, je nachdem wo man steht. längsseitig sinds sicher auch noch 5 meter mindestens, wenns nicht mehr ist. (schätz ich) auf der gegenüberliegenden seite von der haupttribüne, gibts ja jetzt eh schon die übergangstribüne, die jetzt wahrscheinlich aber doch für eine längere zeit stehen bleiben wird. grade eben weil "sportstadt" wird sich an den laufbahnen nix ändern. allein wegen den ganzen leichtathletikwettkämpfen wird da nix passiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 na dann... Also die Zusatztribüne finde ich schonmal nicht so schlecht, aber: seit wann steht die und hat das Stadion jetzt ein größeres Fassungsvermögen? Wenn man da noch etwas guten Willen reinsteckt und der KSV sich mittelfristig in der Bundesliga halten kann wird das sicher mal was permanentes. Das war in Altach ja auch so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere das ist glaub ich die neue... von der Konstrultion her könnte ich mir das in Kapfenberg auch vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2010 die kapazität des stadion wurde ein bisschen weniger (11.500) wenn ich mich nicht täusche. Die neune Tribüne fasst 1200 Personen, was ich aber bei der Verarbeitung des Aufbaus sehr bezweifle. Da können Schrauben heraus gedreht werden, bis zu einem gewissen Spiel war es auch möchlich ganze Sitzreihen heraus zu nehmen... wurde jetzt mit Kabelbindern fixiert. Bin sehr gespannt ob mal eine fixe Tribüne hin kommt... solange es diese Festivaltribüne tut wird man kaum etwas ändern befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Januar 2010 Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher Man wirds sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2010 Man wirds sehen... ja, aber was würdest du dir wünschen? Man wird doch wohl noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Januar 2010 Man wirds sehen... ja, aber was würdest du dir wünschen? Man wird doch wohl noch träumen dürfen bei diesem Verein, wo an einem Tag so geredet wird, und am nächsten das Gegenteil, ist träumen nicht sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Januar 2010 Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher Mal sehen wie lang die Bürgermeisterin bleibt - die ist ja dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2010 aus politischer Sicht isses wahrscheinlich eh unverantwortlich. Aber wenn da die Sponsoren, der Verein, die Stadt, das Land und ev. der Bund a bissl mitzahlen, dann kann man schon was machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Januar 2010 Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher Mal sehen wie lang die Bürgermeisterin bleibt - die ist ja dagegen ah die gitti... der is sowieso alles egal.. (über die alte könnt ich mich so ärgern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Januar 2010 Mal sehen wie lang die Bürgermeisterin bleibt - die ist ja dagegen Tja, die bekomm ma ned so schnell weg. SPÖ-Bürgermeisterin, letzte Gemeinderatswahl hat die SPÖ ca. 70 Prozent gehabt. Also wennsas ned zufällig in Graz brauchen (wie in Wegscheider), mach i ma da ka Hoffnung. Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher Sicher ist träumen erlaubt, nur wirds (vorerst) ein Traum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Januar 2010 Es ist halt auch in Kapfenberg, wie überall: Es liegt einzig am Geld. (Ausnahmen bestätigen die Regel: Stichwort Magna, oder ein "einstimmiger" Landesbeschluss: St. Pölten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2010 Kameras im fansektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts