SK Sturm Graz - Austria Kärnten


kig69

Recommended Posts

Bei gewissen katalanischen und baskischen Teams werden keine "Spanier", sondern nur Basken und Katalanier + halt Ausländer eingesetzt. Nur sind da auch andere Vorraussetzungen wie bei Kärnten. Geben tuts das in Europa aber schon. Das war jetz nur mal ein Beispiel.

Bei Real Sociedad gibt es auch Nichtbasken- bei Bilbao überhaupt nur Basken (die freilich auch französische Staatsbürger sein können).

Aber das gibt es wie du so schön sagtst sehr wohl.

Ich verlange auch keine reine Kärntner Truppe. Aber den jämmerlichen Haufen [sic!] hier aufgrund mehrheitlich österreichischer Pässe schönzureden, das geht an mir vorbei. Würde dieser jämmerliche Haufen wenigstens mehrheitlich aus Kärntnern bestehen, könnte ich jetzt sicher besser mitleiden, aber so richtet sich mein Interesse eher auf den Erhalt von Spitzenfußball im Lande und weniger auf den Verein und den Reisepass der Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja hab ja auch nicht gesagt das ma jetzt einen preis bekommen aber ich sag dir ganz ehrlich ich spiel lieber mit alles österreicher in der 2 liga wie mit 11 ausländer in der ersten. aber naja hat ja jeder seine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja hab ja auch nicht gesagt das ma jetzt einen preis bekommen aber ich sag dir ganz ehrlich ich spiel lieber mit alles österreicher in der 2 liga wie mit 11 ausländer in der ersten. aber naja hat ja jeder seine meinung

dann is das stadion aber auch fürn hugo, wenn wir in der zweiten liga angekommen sind.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.