forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 fuck der wärs gwesn.. ich glaub wir verlieren 2:0 - 3:0 =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 und der nächste sitzer den nacho verhaut. ok kein sitzer aber aus 2 metern kann man schon mal treffen, auch wenns mim rücken zum tor ist no, das war praktisch unmöglich den aufs tor zu bringen zumindest hamma jetzt überhaupt chancen, unser spiel zum schluss schon besser, was aber nicht schwierig war nach dem katastrophalen beginn verloren is noch lange nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 allein an der tatsache, dass hier über den skak diskutiert wird, zeigt schon was unser spiel zu bieten hat. wenigstens lässt uns boskovic am leben und der nächste sitzer den nacho verhaut. ok kein sitzer aber aus 2 metern kann man schon mal treffen, auch wenns mim rücken zum tor ist @1: Ich seh auch kaum was vom Spiel, hat ned jeder SKY zu Hause @2: Gut, den macht in Österreich, abgesehen von Janko, aber niemand. Nachm 1:0 habe ich mir gedacht, jetzt werden wir überrollt. Aber scheinbar haben sie sich wieder gut gefangen. Aufgeben tunma sowieso nix - höchstens an Brief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 @2: Gut, den macht in Österreich, abgesehen von Janko, aber niemand. Ball stoppen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 @1: Ich seh auch kaum was vom Spiel, hat ned jeder SKY zu Hause @2: Gut, den macht in Österreich, abgesehen von Janko, aber niemand. Nachm 1:0 habe ich mir gedacht, jetzt werden wir überrollt. Aber scheinbar haben sie sich wieder gut gefangen. Aufgeben tunma sowieso nix - höchstens an Brief @1 war nicht persönlich gemeint @2 seh ich anders, mit glück is er drinnen, viel hat ja nicht gefehlt. sitzer war natürlich bewusst übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 mader?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 huuuuuuuuui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Stocklasa lässt sich so leicht aussteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 Wieso Ball stoppen??? Es geht um die 2. Chance von Nacho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Wieso Ball stoppen??? Es geht um die 2. Chance von Nacho Eh? Ball stoppen, umdrehen, einschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn wir heute nicht soviel fehlpässe hätten, würds um einiges besser ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 also trotz wirklich schwachem auftreten, da ist der zug noch nicht abgefahren, der kas no ned gegessen und schon gar nicht gespitzt. kurz gesagt: do geht no wos! Eh? Ball stoppen, umdrehen, einschieben? und dazwischen noch ein los wochos mc menü, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 Eh? Ball stoppen, umdrehen, einschieben? und wie willst du dann noch ein tor schießen? da ist der ball 15.000 mal weg bevor er überhaupt zum schuss kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2009 rot gegen gartler wegen insultierung. uiui :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Oktober 2009 rot gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts