Recommended Posts

HAVOC

und der nächste sitzer den nacho verhaut. ok kein sitzer aber aus 2 metern kann man schon mal treffen, auch wenns mim rücken zum tor ist

no, das war praktisch unmöglich den aufs tor zu bringen

zumindest hamma jetzt überhaupt chancen, unser spiel zum schluss schon besser, was aber nicht schwierig war nach dem katastrophalen beginn

verloren is noch lange nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

allein an der tatsache, dass hier über den skak diskutiert wird, zeigt schon was unser spiel zu bieten hat. wenigstens lässt uns boskovic am leben

und der nächste sitzer den nacho verhaut. ok kein sitzer aber aus 2 metern kann man schon mal treffen, auch wenns mim rücken zum tor ist

@1: Ich seh auch kaum was vom Spiel, hat ned jeder SKY zu Hause =)

@2: Gut, den macht in Österreich, abgesehen von Janko, aber niemand.

Nachm 1:0 habe ich mir gedacht, jetzt werden wir überrollt. Aber scheinbar haben sie sich wieder gut gefangen. Aufgeben tunma sowieso nix - höchstens an Brief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

@1: Ich seh auch kaum was vom Spiel, hat ned jeder SKY zu Hause =)

@2: Gut, den macht in Österreich, abgesehen von Janko, aber niemand.

Nachm 1:0 habe ich mir gedacht, jetzt werden wir überrollt. Aber scheinbar haben sie sich wieder gut gefangen. Aufgeben tunma sowieso nix - höchstens an Brief ;)

@1 war nicht persönlich gemeint

@2 seh ich anders, mit glück is er drinnen, viel hat ja nicht gefehlt. sitzer war natürlich bewusst übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

also trotz wirklich schwachem auftreten, da ist der zug noch nicht abgefahren, der kas no ned gegessen und schon gar nicht gespitzt. kurz gesagt: do geht no wos!

Eh? Ball stoppen, umdrehen, einschieben?

und dazwischen noch ein los wochos mc menü, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eh? Ball stoppen, umdrehen, einschieben?

und wie willst du dann noch ein tor schießen? da ist der ball 15.000 mal weg bevor er überhaupt zum schuss kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten