ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Interessiert zwar offensichtlich niemanden so wirklich, gespielt wird morgen trotzdem Irgendwie drei Punkte und keine Karten. Scherrer, Pichorner, Netzer stehen bei der nächsten gelben Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 prutsch und lienhart wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 prutsch und lienhart wieder dabei? Ich glaube Lienhart ist wieder dabei, bei Prutsch bin ich mir nicht sicher. Bezüglich der Gelben Karten: Wäre schon fast ein Wunder wenn Netzer keine bekommen würde x/ Da die Wiener über die Seiten ziemmlich Stark sind, hoffe ich auf das alt bewährte 4:4:2 : Kobras Pichorner - Nizhegorodov - Sereinig - Suppan Lienhart (Prutsch) - Guem - Netzer - Scherrer Bammer - Tomi 3 Punkte wären schon wichtig, mein realistischer Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist irgendjemand von euch morgen in Wien dabei? Bis jetzt sind wir mal fix zu dritt dabei in "Abgfucktistan" alias Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ich leider nicht, patriots sind aber trotzdem anwesend - immer & überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 nach dem spiel gegen die lustenauer austria sollte in dieser partie wiedergutmachung betrieben werden! bin natürlich auch wieder dabei! mein tipp 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Na also, sind wir wenigstens nicht allein! Ich freu mich schon voll auf morgen und erwarte mir einen Auswärtssieg als Wiedergutmachung für das verpfuschte Derby gegen die Luschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 ein unentschieden am samstag bei austria - wacker und 3 punkte von uns und schon ist die welt wieder in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 jaja, austria lustenau wird mit 0:4 abgeschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 jaja, austria lustenau wird mit 0:4 abgeschossen! Und was genau hat das jetzt mit dem Spiel Austria Wien Amateure - Altach zu tun? @topic: Laut VN ist Lienhart noch nicht fit. Für ihn spielt Prutsch und statt Scherrer spielt Vishay (Hütter: "Einige Spieler sind Gelbgefährdet und müde, daher Rotation") von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Mit einem Sieg heute, könnte man die schmerzliche Derbyniederlage vergessen machen. Wie schon erwähnt, Wacker und die grüne Austria nehmen sich in dieser Runde gegenseitig die Punkte weg. Daher ist ein Sieg unglaublich wichtig. Bin optimistisch und tippe auf ein 2:1 Sieg. Wobei es sicher sehr schwer wird in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Und was genau hat das jetzt mit dem Spiel Austria Wien Amateure - Altach zu tun? @topic: Laut VN ist Lienhart noch nicht fit. Für ihn spielt Prutsch und statt Scherrer spielt Vishay (Hütter: "Einige Spieler sind Gelbgefährdet und müde, daher Rotation") von Anfang an. lies dir den beitrag vor meinem posting durch, dann weisst dus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 1:0 Sieg in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Der Auswärtssieg heute war voll geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 danke - bitte: super runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts