Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2009 ich hab eigentlich mehr "angst" vor Weber als vor Schranz. Schranz lässt ja sowieso wieder irgendeinen weitschuss auf 30m rein und rudert dann mit den armen ohne zu reagieren. Obwohl der wohl wirklich nur schwer zu halten war, da er den Ball wohl sehr spät gesehn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Oktober 2009 sehr schoen mit dem tor sollts nochmal leichter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 Bravo Sturm: 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 2:0 Das geht aber flott!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Oktober 2009 sehr schoen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 12.500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Oktober 2009 Hat jemand von euch einen Live-Stream fürs Spiel??? Registrier dich bei www.balkansport.info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 3:0 Das wird noch höher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) seitdem jantscher wieder gut in form kommt, gehts auch wieder besser mit dem toreschießen, obwohl das gegen känrtne ja eigentlich pflichtsieg is. bearbeitet 31. Oktober 2009 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2009 4:0 das magische dreieck voll in fahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2009 4:0 DER KAPITÄN IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Oktober 2009 4:0 das magische dreieck voll in fahrt Das gefällt mir!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts