el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Freitag Dortmund - Hertha BSC Samstag 15.30 Hamburger SV - Borussia M'gladbach 1. FC Nürnberg - Werder Bremen VfL Wolfsburg - Mainz 05 1. FC Köln - Hannover 96 VfB Stuttgart - Bayern München 18.30 Schalke 04 - Bayer Leverkusen Sonntag 15.30 SC Freiburg - Hoffenheim 17.30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Daheim gegen den Tabellenletzten zählen nach dem peinlichen Pokal-Aus nur 3 Punkte. Neben Kehl und Hajnal fällt jetzt auch noch Le Tallec für lange Zeit aus Bei der Hertha bangt man um die Mittelfeldspieler Kacar und Cicero. Fehlen werden Kringe (Mittelfußbruch), Ochs (Muskelfaserriss) und Nicu (Trainingsrückstand). Bender ist bei uns aufgrund einer Risswunde auf dem Spann fraglich. Gegenüber dem Pokalmatch erwarte ich mir bei Owomoyela, Subotic und v.a. Valdez Leistungssteigerungen. Anderfalls wirds auch gegen die Hertha schwer voll punkten. Statt Valdez würd ich ja gerne jemand anderen aufstellen, aber auf dem linken Flügel mangelt es an Alternativen. Großkreutz, der das mMn noch am ehesten spielen kann, ist derzeit auch nicht in Topform. Daher denke ich, dass Nelson wieder in der Startelf stehen wird: Weidenfeller Owomoyela - Neven - Hummels - Dede Bender/Tinga - Sahin Kuba - - Zidan - - Valdez Lucas Für die Berliner gehts um den Anschluss. Für die Nürnberger wirds gegen die derzeit toll spielenden Bremer vermutlich genauso wenig zu holen geben, wie für Gladbach beim HSV. Mit einem Sieg wär man dann wieder bis auf einem Punkt rangerückt. Für einen Sieg wirds aber mMn nicht reichen. Tipp: 2-1; 2x Barrios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Tipp: 2-1; 2x Barrios So wirds leider kommen, bei Hertha trifft Raffael. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Hoffentlich geht der atdhe Stream, ich tippe übrigens auf ein 4-0 Heimsieg in Dortmund. bearbeitet 30. Oktober 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Die Hertha wird heute wohl sehr defensiv spielen und auf Konter lauern. Dass sich der BVB gegen defensiv eingestellten Mannschaften immer sehr schwer tut, hat man auch zuletzt am Dienstag gegen Osnabrück gesehen. Und wenn der Gegner dann die wenigen Chancen so effektiv nutzt, verliert man auch manchmal solche Spiele. Allerdings hoffe ich in diesem Spiel schon auf einen Heimsieg. Sollte der BVB früh in Fürhung gehen, könnte es auch ein Sielg mit mehreren Toren Unterschied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Weidenfeller Owomoyela - Neven - Hummels - Dede Bender - Sahin Kuba - - Zidan - - Valdez Lucas --------------------------------------------- Ramos Raffael Piszczek - - - - - - - - - - - - - Ebert Kacar - Lustenberger Pejcinovic - von Bergen - Friedrich - Stein Drobny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 0:0 zur Pause :sleepy: schmeichelhaft für Hertha. Die Berliner zwar mit einer sehr starken Anfangsphase, danach sah man aber abgesehen von vielen Fehlern nichts mehr. Wir kamen auch erst ab der 20. Minute auf Touren. Und im Gegensatz zu Dienstag kamen wir auch zu guten Torchancen. Nach gut einer halben Stunde offenbarte Zidan mal wieder seine Abschlussschwäche, als er nach super Pass von Nuri vor Drobny vergibt. Hummels danach noch mit einer Kopfballchance, nachdem sich Drobny verschätzte. Von Lucas war die ersten 40 Minuten nicht viel zu sehen. Aber von den zwei Topchancen, die er in den letzten 5 Minuten hatte, muss er zumindest eine reinmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 1:0 Nuri (60.) per Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) und er trifft wieder: Barrios mit dem 2:0 in der 91. Am Ende ein verdienter 2:0-Sieg. Wenn wir konsequenter gewesen wären, hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, wenn der Schuss Piszczek nicht an die Stange sondern ins Tor geht, hätte das Spiel kippen können. Aber wie gesagt unterm Strich ein absolut verdienter Sieg. bearbeitet 30. Oktober 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Barrios wird jetzt zu einer festen Größe! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Schon wieder nichts :aaarrrggghhh: Dann halt nächste Woche gegegn Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Dann halt nächste Woche gegegn Köln Ich wäre es dir vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Oha Hertha verliert...ich bin überrascht! Aber eines der tollsten Stadien Deutschlands in der zweiten Liga wäre schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Oha Hertha verliert...ich bin überrascht! Aber eines der tollsten Stadien Deutschlands in der zweiten Liga wäre schade.. Ja, nur eine volle Ostkurve und sonst nirgends ein Zuschauer sieht gar nicht toll aus, können sie gleich in den Jahn-Sportpark ziehen Obwohl, 1997 in Liga 2 war das Heimspiel gegen Kaiserslautern ausverkauft Ich wäre es dir vergönnt! Danke! bearbeitet 31. Oktober 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Obwohl, 1997 in Liga 2 war das Heimspiel gegen Kaiserslautern ausverkauft Und ist seitdem der Zuschauerrekord der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts