Recommended Posts

Posting-Pate

Gott sei Dank hab ich die Naumoskiaktion nicht gesehen, sonst hätte ich wohl den Laptop eingeschlagen. Wenn die Schiedsrichter da mal genauer hinschaun würden, dürfte der kein Saisonspiel bestreiten.

Zum Spiel: Hab jetzt nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber das ging halbwegs in Ordnung. In Hälfte 2 den sich bietenden Platz ausnutzen, das 2:0 nachlegen, und dann in Ruhe über die Runden bringen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

erster teil geschafft, hoffen wir, dass der 2. auch klappt

Ich füge noch einen 3. Teil hinzu, der lautet: unbeschadet nach Hause kommen. Dürft fast schwieriger als Teil 2 werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk ich mir auch, wenn net dieses spiel gegen den lask gewesen wäre, würde ich ja sagen: spieler austauschen um sie zu schonen...

edit:

67. Min: Die Mattersburger treffen - aber der Assistent entscheidet auf Abseits - heftige Beschwerden - Naumoski sieht gelb.

68. Min: Das Tor wurde übrigens nicht von einem Mattersburger erzielt - Schildenfeld dürfte es gewesen sein, der den Ball per Kopf ins eigene Tor gelenkt hat.

69. Min: Jetzt sieht Naumoski gelb-rot - wieso - wir wissen es noch nicht ...

langsam sollten wir den schiedsrichtern mal sagen, dass sie es net ganz so auffällig machen sollen, 3 spiele -3 tore und 2 gelb-rote gegen publikumslieblinge :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wird der jetzt 1 Spiel gesperrt und die Aktion aus der 1sten HZ is Wurscht? Oder addiert man da einfach dazu?

normal muss das getrennt behandelt werden, denn der schiri hats ja gar nicht gesehen und daher kann der tv-beweis angewandt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten