Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2009 Gott sei Dank hab ich die Naumoskiaktion nicht gesehen, sonst hätte ich wohl den Laptop eingeschlagen. Wenn die Schiedsrichter da mal genauer hinschaun würden, dürfte der kein Saisonspiel bestreiten. Zum Spiel: Hab jetzt nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber das ging halbwegs in Ordnung. In Hälfte 2 den sich bietenden Platz ausnutzen, das 2:0 nachlegen, und dann in Ruhe über die Runden bringen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2009 2-0, Hölzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2009 In Hälfte 2 den sich bietenden Platz ausnutzen, das 2:0 nachlegen, und dann in Ruhe über die Runden bringen, danke. erster teil geschafft, hoffen wir, dass der 2. auch klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2009 erster teil geschafft, hoffen wir, dass der 2. auch klappt Ich füge noch einen 3. Teil hinzu, der lautet: unbeschadet nach Hause kommen. Dürft fast schwieriger als Teil 2 werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) denk ich mir auch, wenn net dieses spiel gegen den lask gewesen wäre, würde ich ja sagen: spieler austauschen um sie zu schonen... edit: 67. Min: Die Mattersburger treffen - aber der Assistent entscheidet auf Abseits - heftige Beschwerden - Naumoski sieht gelb. 68. Min: Das Tor wurde übrigens nicht von einem Mattersburger erzielt - Schildenfeld dürfte es gewesen sein, der den Ball per Kopf ins eigene Tor gelenkt hat. 69. Min: Jetzt sieht Naumoski gelb-rot - wieso - wir wissen es noch nicht ... langsam sollten wir den schiedsrichtern mal sagen, dass sie es net ganz so auffällig machen sollen, 3 spiele -3 tore und 2 gelb-rote gegen publikumslieblinge bearbeitet 28. Oktober 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2009 Endlich Danke Brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 Wird der jetzt 1 Spiel gesperrt und die Aktion aus der 1sten HZ is Wurscht? Oder addiert man da einfach dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2009 Wird der jetzt 1 Spiel gesperrt und die Aktion aus der 1sten HZ is Wurscht? Oder addiert man da einfach dazu? normal muss das getrennt behandelt werden, denn der schiri hats ja gar nicht gesehen und daher kann der tv-beweis angewandt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) und der nächste weg fehlt noch der mörz, dann wär das sympathie-trio perfekt bearbeitet 28. Oktober 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2009 und der nächste holzhacker fliegt jetzt solltma ihnen noch ein paar trümmer mitgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2009 Und Tschüss Atan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2009 Atan auch noch :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2009 Mah, jetzt bekommt der Brugger aber ein von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2009 Salzburg wird sich freuen über die ausschlüsse... KSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) kapfenberg 1:0 vorn fehlt nur noch der lask bearbeitet 28. Oktober 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts