WindOfChange Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) bin zwar an und für sich gegen eine tormusik, aber wenn etwas kommt, das es nur bei uns gibt und auch noch herrlich abgeht, dann kann ich mich damit anfreunden. daher ganz klar [x] scheint sich auch in den anderen foren großer beliebtheit zu erfreuen. Oh YAAAAAH [x] WIR SIND RAPID, würd sich sicha extrem geil anhörn!!! bearbeitet 3. November 2009 von WindOfChange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 Ich bin auch schon fast von "Wir sind Rapid" überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 WIR SIND RAPID [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. November 2009 bin zwar an und für sich gegen eine tormusik, aber wenn etwas kommt, das es nur bei uns gibt und auch noch herrlich abgeht, dann kann ich mich damit anfreunden. daher ganz klar [x] scheint sich auch in den anderen foren großer beliebtheit zu erfreuen. And the Winner is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrothgar Anfänger Geschrieben 3. November 2009 bin zwar an und für sich gegen eine tormusik, aber wenn etwas kommt, das es nur bei uns gibt und auch noch herrlich abgeht, dann kann ich mich damit anfreunden. daher ganz klar [x] scheint sich auch in den anderen foren großer beliebtheit zu erfreuen. [X] DAFÜR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 Für mich gibts nur eine Möglichkeit: Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 3. November 2009 Oh YAAAAAH [x] WIR SIND RAPID, würd sich sicha extrem geil anhörn!!! Chase the Sun wär mein Favorit, könnte aber zur Not auch damit leben Wurden einige gute Lieder vorgeschlagen, leider sind viele davon einfach schon zu abgedroschen oder würden spätestens in ein paar Monaten gewaltig nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 Laut Sportnet kann man auf der HP über ein neues Lied abstimmen... bin ich zu blöd das zu finden? ich seh da nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 Für mich gibts nur eine Möglichkeit: Klick Wann soll man da mitsingen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 3. November 2009 ganz klar wie ich schon vorher gesagt habe [x] Wir sind Rapid UND DAS SOLLS WERDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Wann soll man da mitsingen ? Ned singen, nur moshen! I find de Abstimmung ned... bearbeitet 3. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 Ned singen, nur moshen! I find de Abstimmung ned... Die kommt erst , zurzeit schreibt jeder eine E-Mail an [email protected] (?) mit seinem Favouriten und dann kommt erst die Umfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 3. November 2009 Die kommt erst , zurzeit schreibt jeder eine E-Mail an [email protected] (?) mit seinem Favouriten und dann kommt erst die Umfrage wenn wir sind rapid net dabei is zuuuck ich aus xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2009 Die kommt erst , zurzeit schreibt jeder eine E-Mail an [email protected] (?) mit seinem Favouriten und dann kommt erst die Umfrage Jassooo, man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 wenn wir sind rapid net dabei is zuuuck ich aus xDD bin mir fast sicher das die dabei is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts