ppg ... Geschrieben 25. Dezember 2009 Das erste Heimspiel ist in mehr als 2 Monaten, da ist noch genug Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Zeit, geht eh hoffentlich schnell vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 26. Dezember 2009 ich glaube das die abstimmung in 2-3 wochen beginnt und dann nocheinmal 2-3 online ist... bin auch für keine tormusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. Dezember 2009 Judas Priest "Rapid Fire" for those who don´t know: Judas Priest - Rapid Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Dezember 2009 Judas Priest "Rapid Fire" gute Scheibe - aber eignet sich überhaupt ned als Torhymne! (just my 2 cents) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. Dezember 2009 gute Scheibe - aber eignet sich überhaupt ned als Torhymne! (just my 2 cents) eh nit wirklich... Eigentlich is a Torhymne nur dazu da, lethargische Stadienbesucher aufzurütteln. Wie is´n des eigentlich rechtlich-finanziell aus? Wieviel muss Rapid AKM-Gebühr bezahlen? Gibt ja Titel, die mehr kosten, als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Dezember 2009 eh nit wirklich... Eigentlich is a Torhymne nur dazu da, lethargische Stadienbesucher aufzurütteln. Wie is´n des eigentlich rechtlich-finanziell aus? Wieviel muss Rapid AKM-Gebühr bezahlen? Gibt ja Titel, die mehr kosten, als andere. wegen den gebühren wird sichs nur um peanuts handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 28. Dezember 2009 es muss nichts kommerzielles sein, etwas typisch österreichisches wär mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2009 Für mich wären 3 Varianten interessant, die aber sicherlich allesamt schon genannt wurden: 1) Dart Song 2) Wir sind Rapid 3) Was geht ab, wie feiern die ganze Nacht....( so wie bei den Heimpsielen der Vienna Capitals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Dezember 2009 3) Was Das geht ab, wie feiern die ganze Nacht....( so wie bei den Heimpsielen der Vienna Capitals) x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2009 x/ Jo, ich weiss eh. Ich schreib das nur manchmal so, weil ich das am Anfang immer verstanden habe. Aber immerhin weisst du, was ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Smileys beziehen sich meiner Meinung nach nicht auf den Rechtschreibfehler, sondern auf das Lied. Omg, wie recht er da hat! Das kann ja nicht wirklich ernstgemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Smileys beziehen sich meiner Meinung nach nicht auf den Rechtschreibfehler, sondern auf das Lied. Omg, wie recht er da hat! Das kann ja nicht wirklich ernstgemeint sein. Ich hätts mir auch nicht vorstellen können wenn ich es nicht schon in der Albert Schulz Halle gesehen hätte. Da hats mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2009 Grad gelesen das Voting für die Torhymne kommt Mitte Jänner auf die HP. Bin schon mal gespannt welche Lieder dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2009 wird sowieso wir sind rapid von alkbottle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts