Recommended Posts

General Surgery

gute Scheibe - aber eignet sich überhaupt ned als Torhymne! (just my 2 cents)

eh nit wirklich...

Eigentlich is a Torhymne nur dazu da, lethargische Stadienbesucher aufzurütteln.

Wie is´n des eigentlich rechtlich-finanziell aus? Wieviel muss Rapid AKM-Gebühr bezahlen? Gibt ja Titel, die mehr kosten, als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

eh nit wirklich...

Eigentlich is a Torhymne nur dazu da, lethargische Stadienbesucher aufzurütteln.

Wie is´n des eigentlich rechtlich-finanziell aus? Wieviel muss Rapid AKM-Gebühr bezahlen? Gibt ja Titel, die mehr kosten, als andere.

wegen den gebühren wird sichs nur um peanuts handeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für mich wären 3 Varianten interessant, die aber sicherlich allesamt schon genannt wurden:

1) Dart Song

2) Wir sind Rapid

3) Was geht ab, wie feiern die ganze Nacht....( so wie bei den Heimpsielen der Vienna Capitals)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Die Smileys beziehen sich meiner Meinung nach nicht auf den Rechtschreibfehler, sondern auf das Lied. Omg, wie recht er da hat! Das kann ja nicht wirklich ernstgemeint sein. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Smileys beziehen sich meiner Meinung nach nicht auf den Rechtschreibfehler, sondern auf das Lied. Omg, wie recht er da hat! Das kann ja nicht wirklich ernstgemeint sein. :schluchz:

Ich hätts mir auch nicht vorstellen können wenn ich es nicht schon in der Albert Schulz Halle gesehen hätte. Da hats mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag