MD9 Postinho Geschrieben 21. April 2010 Wann genau im Mai ist denn die Aufsichtsratssitzung? Dankeschön. Anfang Mai - noch vor Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 1. sagt dir baumgartlinger was, oder Maierhofer !? Wenn einer nicht immer der selben Meinung ist wie du.... Wofür du in einem DISKUSSIONSFORUM bist versteht wahrscheinlich kein Mensch... P.S.: Sieh dir mal seine Einsätze in der heurigen Saison an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Wenn einer nicht immer der selben Meinung ist wie du.... Wofür du in einem DISKUSSIONSFORUM bist versteht wahrscheinlich kein Mensch... P.S.: Sieh dir mal seine Einsätze in der heurigen Saison an. Wahrscheinlich um zu diskutieren. Da muss man nicht immer einer Meinung sein ansonsten würden nämlich meißt keine Diskussionen entstehen. Gegen Sikorski als 4. Stürmer hätte ich auch nichts. Kenn ihn zwar nich man hört aber viel gutes. Und das wir uns nicht 4 Top Leute leisten können sollte jedem klar sein. bearbeitet 21. April 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 Gegen Sikorski als 4. Stürmer hätte ich auch nichts. Kenn ihn zwar nich man hört aber viel gutes. Und das wir uns nicht 4 Top Leute leisten können sollte jedem klar sein. Deine Meinung sei dir gestattet, nur bei aller Liebe einen 4. Stürmer MUSS man einfach aus dem eigenen Nachwuchs holen und nicht "zukaufen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2010 Deine Meinung sei dir gestattet, nur bei aller Liebe einen 4. Stürmer MUSS man einfach aus dem eigenen Nachwuchs holen und nicht "zukaufen"... geh lieber heulen wie unfähig der Parits doch ist und das der linz sicher nicht zur austria kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 Deine Meinung sei dir gestattet, nur bei aller Liebe einen 4. Stürmer MUSS man einfach aus dem eigenen Nachwuchs holen und nicht "zukaufen"... Aber warum nicht zukaufen wenn er dann einfach besser ist als der aus dem eigenen Nachwuchs. Was jetzt nicht heißen soll das wir so einen nicht im eigenen Nachwuchs haben da ich wie gesagt weder Sikorski kenne noch wirklich einen Überblick über den Nachwuchs habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 geh lieber heulen wie unfähig der Parits doch ist und das der linz sicher nicht zur austria kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 http://www.90minuten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=423:austriakaderanalyse&catid=27:austria&Itemid=110 unser Fussball Gentleman zurück nach Favoriten für den Nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 Also wenn man wirklich Blanchard für den Nachwuchs gewinnen kann, wäre das eine tolle Sache. Dann noch Vastic bei den Amateuren - das sind zwei Leute von denen unsere Jungen enorm viel lernen können. Wird für die Zukunft unserer Austria sicher sehr förderlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2010 Deine Meinung sei dir gestattet, nur bei aller Liebe einen 4. Stürmer MUSS man einfach aus dem eigenen Nachwuchs holen und nicht "zukaufen"... Der einzige bei den Amas der im Sturm was werden könnt is der Markus, den Rest halt ich für nicht KM-tauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Der einzige bei den Amas der im Sturm was werden könnt is der Markus, den Rest halt ich für nicht KM-tauglich. Mit aus dem Nachwuchs "holen" hab ich gemeint, dass man einen 4. Stürmer für die KM einfach "herausbringen" sollte. Aber viell. lernen unsere Jungen ja nächstes Jahr bei Vastic noch das eine oder andere dazu... bearbeitet 21. April 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2010 http://www.90minuten...tria&Itemid=110 Wenn man dem Glauben schenken kann freue ich mich schon auf den Meistertitel nächstes Jahr. Vor allem Sikorski, von den Bayern Amas klingt sehr attraktiv und könnte, wenn Okotie oder Linz geht diese Stelle einnehmen. In der IV mit Ortlechner und Margreitter ist nicht mehr all zuviel zu machen. Vl. wirklich noch Dibon von Admira verpflichten . Da die Boskovic Sache schon wieder vorbei ist denke ich, dass es nicht wirklich eine Änderung im Mittelfeld geben wird, da wir ja mit Junuzovic, Acimovic und jetzt (vielleicht) auch Liendl drei klasse Spieler haben, die immer für ein Tor gut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. April 2010 Diabang verlängert Vertrag um 3 Jahre! Am Dienstag-Abend gab die Wiener Austria bekannt, dass der Vertrag mit Stürmer Mamadou Diabang um weitere drei Jahre verlängert wird. Der Vertrag beinhaltet des weiteren eine Option auf ein weiteres Jahr. AG-Vorstand Thomas Parits gibt sich zufrieden: "Momo ist ein wichtiger Spieler für uns. Es freut mich, dass wir ihn weiter binden konnten." Der Burgenländer führt weiters fort: "Er hat uns in den einenhalb Jahren bis dato gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Er verfügt über eine tolle Balltechnik, einen fantastischen Torriecher und Führungsqualitäten." Auch Daxbacher gibt sich laut einer offiziellen Aussendung des Rekordcupsiegers zufrieden. Quelle: Österreich Ich nehme gerne Wetten auf, wer es glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Diabang verlängert Vertrag um 3 Jahre! Am Dienstag-Abend gab die Wiener Austria bekannt, dass der Vertrag mit Stürmer Mamadou Diabang um weitere drei Jahre verlängert wird. Der Vertrag beinhaltet des weiteren eine Option auf ein weiteres Jahr. AG-Vorstand Thomas Parits gibt sich zufrieden: "Momo ist ein wichtiger Spieler für uns. Es freut mich, dass wir ihn weiter binden konnten." Der Burgenländer führt weiters fort: "Er hat uns in den einenhalb Jahren bis dato gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Er verfügt über eine tolle Balltechnik, einen fantastischen Torriecher und Führungsqualitäten." Auch Daxbacher gibt sich laut einer offiziellen Aussendung des Rekordcupsiegers zufrieden. Quelle: Österreich Ich nehme gerne Wetten auf, wer es glaubt. 1. April ist schon lange vorbei. bearbeitet 21. April 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2010 Diabang verlängert Vertrag um 3 Jahre! Am Dienstag-Abend gab die Wiener Austria bekannt, dass der Vertrag mit Stürmer Mamadou Diabang um weitere drei Jahre verlängert wird. Der Vertrag beinhaltet des weiteren eine Option auf ein weiteres Jahr. AG-Vorstand Thomas Parits gibt sich zufrieden: "Momo ist ein wichtiger Spieler für uns. Es freut mich, dass wir ihn weiter binden konnten." Der Burgenländer führt weiters fort: "Er hat uns in den einenhalb Jahren bis dato gezeigt, wie wertvoll er für uns sein kann. Er verfügt über eine tolle Balltechnik, einen fantastischen Torriecher und Führungsqualitäten." Auch Daxbacher gibt sich laut einer offiziellen Aussendung des Rekordcupsiegers zufrieden. Quelle: Österreich Ich nehme gerne Wetten auf, wer es glaubt. hahaha, bei der Überschrift habe ich einen Schock bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts