Recommended Posts

Superstar

inwiefern?

Laut Kommentator, sind die Falken bisher Spielbestimmend und haben die besseren Chancen.

Außerdem wirken wir etwas Müde und versuchen es zu sehr mit der feinen Klinge. :yes:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Laut Kommentator, sind die Falken bisher Spielbestimmend und haben die besseren Chancen.

Außerdem wirken wir etwas Müde und versuchen es zu sehr mit der feinen Klinge. :yes:

Nach der Halbzeit werd mas schon machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solche Mannschaften liegen uns einfach nicht, das ist ein Wahnsinn! Bis jetzt ein schlechtes Spiel von uns. Mir kommt so vor als wirken wir etwas müde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Mannschaften liegen uns einfach nicht, das ist ein Wahnsinn! Bis jetzt ein schlechtes Spiel von uns. Mir kommt so vor als wirken wir etwas müde.

Verständlich wärs.

Fällt Suttner eig. aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nix verschrein aber es wäre sooooooooo dermaßen typisch, wenn wir heute die Tabellenführung abgeben würden. Vorallem auswärts gegen die zu Hause schwächste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich will nix verschrein aber es wäre sooooooooo dermaßen typisch, wenn wir heute die Tabellenführung abgeben würden. Vorallem auswärts gegen die zu Hause schwächste Mannschaft.

allerdings :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheißts euch ned ins Hoserl, dort haben die anderen auch Mühe gehabt, des mach ma scho, Schumi netzt dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt einmal die Halbzeit und velleicht ein motivierter Liendl - irgendwas muss man ja versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten