Maertin Anfänger Geschrieben 8. September 2003 Tag, ich weiß ich bin spät dran. Brauchts noch an schlechten Goalie oder noch schlechteren Verteidiger, spiele mit wenn ich benötigt werd- kann auch im Mittelfeld spielen. Naja, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2003 Tag, ich weiß ich bin spät dran. Brauchts noch an schlechten Goalie oder noch schlechteren Verteidiger, spiele mit wenn ich benötigt werd- kann auch im Mittelfeld spielen. Naja, das wars. aber natürlich, besser wir sind zuviele als zu wenige - 2h halle ist eh sehr anstrengend und der dominator wird froh sein mal aus dem tor zu kommen also: Herzlich willkommen, Maertin! ps: wenn sich keiner mehr zwecks der digi cam finde dann könnt ich die meiner freundin mitnehmen...im notfall hast du vielleicht eine, maertin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. September 2003 hey funky! hab natürlich auch eine, allerdings hat die steffi eine grössere speicherkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. September 2003 Tag, ich weiß ich bin spät dran. Brauchts noch an schlechten Goalie oder noch schlechteren Verteidiger, spiele mit wenn ich benötigt werd- kann auch im Mittelfeld spielen. Naja, das wars. Komm ruhig. Wo willst den mitspielen, beim GAK oder beim Sturm Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Maertin is ein Schwarzer. Auch Tormann wie ich. Und in der Halle im Tor sehr gut. Der spürt keinen Schmerz und haut in jede Situation rein. Und schlecht is er alle mal nicht. bearbeitet 9. September 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 9. September 2003 teifel sogor mei falllösungspraktikum fällt wegen da partie morgn aus. rotes leiberl hob i leider kans, aber auch die violette dress wird sich genügend von den weißen leibel unterscheiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Das violette Leiberl geht auch. bearbeitet 9. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. September 2003 teifel sogor mei falllösungspraktikum fällt wegen da partie morgn aus. rotes leiberl hob i leider kans, aber auch die violette dress wird sich genügend von den weißen leibel unterscheiden lassen. jetz scho wida auf der uni? des san aber eifrige leute...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2003 so, dann hät mas jetzt endlich! die teilnehmenden leute sind folgende: anwesenheitsliste: pasching-graz zwerg bumsti jonny_knoxville il principe tuninggott _thunder_ dominator bam magera para mario ("mein schwoarzer" + bams roter maertin ich dh im moment 6:7 spieler für sturm....i nimm eventuell noch nen roten mit, entscheide ich aber kurzfristig!bitte nehmt alle ca 3-5€ klein mit (außer pasching-graz, weißt eh warum...), damit es beim zahlen keine schwierigkeiten gibt. ich werde um 18:45 mit dominator, pasching-graz (ruf dich morgen an!) und mario kommen. digi cam nimm ich mit, @para: a zweite schadet bestimmt nicht!!!( und treffen tun wir uns dort hätich gsagt!) zum schluß noch was wichtiges: nehmt einen ball mit, wenn jemand einen besonders guten hat. hab leider nur nen 4er nike! bis morgen, burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. September 2003 passt...bis morgen!!!! ps: nehm meine sportarena chip karte mit, vielleicht bekommen wir die halle billiger oder hast eh eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2003 passt...bis morgen!!!! ps: nehm meine sportarena chip karte mit, vielleicht bekommen wir die halle billiger oder hast eh eine? boah, na, hab keine - für unsre partien hat immer ein anderer reserviert.wär spitze wenn dus mitnehmen könntest, die kriegma sicher billiger!!! mußt dann halt mit mir mitgehen zum zahlen - bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. September 2003 passt................bis morgen!! wird sicher eine spasspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 10. September 2003 <!--QuoteBegin-ZwergBumsti+09 Sep 2003 - 12:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 09 Sep 2003 - 12:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> teifel sogor mei falllösungspraktikum fällt wegen da partie morgn aus.rotes leiberl hob i leider kans, aber auch die violette dress wird sich genügend von den weißen leibel unterscheiden lassen. jetz scho wida auf der uni? des san aber eifrige leute...... jo heit scho 08.00 uhr. quasi a nachtlv. fia bürgerliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. September 2003 Melde mich zurück vom Grazer ASB-Kickerl! Sturm - GAK 24:22 (5:10) Haben die Partie noch gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 10. September 2003 jo war n1 thx leutZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts