Recommended Posts

Anfänger

Tag, ich weiß ich bin spät dran. Brauchts noch an schlechten Goalie oder noch schlechteren Verteidiger, spiele mit wenn ich benötigt werd- kann auch im Mittelfeld spielen. Naja, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Tag, ich weiß ich bin spät dran. Brauchts noch an schlechten Goalie oder noch schlechteren Verteidiger, spiele mit wenn ich benötigt werd- kann auch im Mittelfeld spielen. Naja, das wars.

aber natürlich, besser wir sind zuviele als zu wenige - 2h halle ist eh sehr anstrengend und der dominator wird froh sein mal aus dem tor zu kommen ;)

also:

Herzlich willkommen, Maertin!

:winke:

ps: wenn sich keiner mehr zwecks der digi cam finde dann könnt ich die meiner freundin mitnehmen...im notfall

hast du vielleicht eine, maertin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Komm ruhig. Wo willst den mitspielen, beim GAK :super: oder beim Sturm Team? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Maertin is ein Schwarzer.

Auch Tormann wie ich. Und in der Halle im Tor sehr gut. Der spürt keinen Schmerz und haut in jede Situation rein.

Und schlecht is er alle mal nicht.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

teifel sogor mei falllösungspraktikum fällt wegen da partie morgn aus.

rotes leiberl hob i leider kans, aber auch die violette dress wird sich genügend von den weißen leibel unterscheiden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

teifel sogor mei falllösungspraktikum fällt wegen da partie morgn aus.

rotes leiberl hob i leider kans, aber auch die violette dress wird sich genügend von den weißen leibel unterscheiden lassen.

jetz scho wida auf der uni? des san aber eifrige leute......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, dann hät mas jetzt endlich!

die teilnehmenden leute sind folgende:

anwesenheitsliste:

• pasching-graz
  • zwerg bumsti
  • jonny_knoxville
  • il principe
  • tuninggott
  • _thunder_
  • dominator
  • bam magera
  • para
  • mario ("mein schwoarzer"
  • + bams roter
  • maertin
  • ich
dh im moment 6:7 spieler für sturm....i nimm eventuell noch nen roten mit, entscheide ich aber kurzfristig!

bitte nehmt alle ca 3-5€ klein mit (außer pasching-graz, weißt eh warum...), damit es beim zahlen keine schwierigkeiten gibt. ich werde um 18:45 mit dominator, pasching-graz (ruf dich morgen an!) und mario kommen. digi cam nimm ich mit, @para: a zweite schadet bestimmt nicht!!!( und treffen tun wir uns dort hätich gsagt!)

zum schluß noch was wichtiges: nehmt einen ball mit, wenn jemand einen besonders guten hat. hab leider nur nen 4er nike!

bis morgen, burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

passt...bis morgen!!!!

ps: nehm meine sportarena chip karte mit, vielleicht bekommen wir die halle billiger oder hast eh eine?

boah, na, hab keine - für unsre partien hat immer ein anderer reserviert.

wär spitze wenn dus mitnehmen könntest, die kriegma sicher billiger!!!

mußt dann halt mit mir mitgehen zum zahlen - bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
<!--QuoteBegin-ZwergBumsti+09 Sep 2003 - 12:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 09 Sep 2003 - 12:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> teifel sogor mei falllösungspraktikum fällt wegen da partie morgn aus.

jetz scho wida auf der uni? des san aber eifrige leute......

jo heit scho 08.00 uhr. quasi a nachtlv. fia bürgerliche. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag