Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2003 hätte da mal schnell 2 fragen: der kollege den bam mitgebracht hat, war dass der im rotschwarzen gak dress der rene hieß? und der maertin, war des derjenige mitm weißen leiberl bei uns, oder? achja, mach jetzt nen thread für ein 2. kickerl auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2003 bezüglich der fotos: mit dem upload bei den fanpics gibts ein paar probleme - aber dannyo kümmert sich eh schon darum! ich lade die bilder gerade auf meine hp, aber der tu server ist heute furchtbar langsam und außerdem muß ich eine verloren gegangene datei neu machen. kann sich nur noch um stunden handeln. geb dann bescheid wenns da ist - und in meiner sig wirds dann auch stehen. bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2003 so, geschafft - die bilder und 2 videos sind online - zumindest mal auf meiner hp... einfach auf die url in der sig klicken! unter asb treffen kommt ihr dann zu den bildern... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) @ Funkmaster Schon gö? Aber das Problem is, ich hab schon seit 1 1/2 Wochen Probleme mit den Rücken und meiner Leiste.......aber das wird schon. Und nochwas. DANKE AN DEN FUNKMASTER, war echt super das du mich nach Hause gefahren hast! bearbeitet 11. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. September 2003 <!--QuoteBegin-ZwergBumsti+11 Sep 2003 - 13:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ZwergBumsti @ 11 Sep 2003 - 13:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> an der postmatchalen dusch- und trinkmoral wäre noch zu arbeiten.sonst aber fein, hab auch ein tor geschossen. freu mich sehr. so ist es. bumsti und ich waren die einzigen die sich duschen gegangen sind nach dem spiel . Pfui, Pfui war a recht angenehmes kickerl und hat großen spaß gmacht. zwar war meine kondition ob des vortäglichen absturzes noch mehr am boden, hab aber auch 2 buden gemacht. (frage: wer hat bei uns dann eigentlich die andren tore alle geschossen?) alles schreit nach einer wiederholung! @bam: bitte ändere deinen nick in "Hexer" hehe ich war auch duschen! deswegen bin ich auch erst später zu der runden am schluss dazugekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2003 @ Funkmaster Schon gö? Aber das Problem is, ich hab schon seit 1 1/2 Wochen Probleme mit den Rücken und meiner Leiste.......aber das wird schon. Und nochwas. DANKE AN DEN FUNKMASTER, war echt super das du mich nach Hause gefahren hast! hm, der boden is net der optimalste für rücken und gelenke...über leiste und dergleichen fang ich lieber net an nachzudenken... das heimfahren war ka problem, lag ja eh fast aufn weg - also, keine ursache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. September 2003 Bam hat wirklich gut gehalten, obwohl das eine Tor von, wie er sich den Ball selber hineingeworfen hat, ziemlich geil ausgeschaut hat. Funktmaster hat sich mit der Dauer des Spieles im mehr gesteigert! War echt lustig gestern, aber mit meiner Leistung war/bin ich ganz und gar nicht zufrieden..... Aber beim nächsten mal..... am Mittwoch war allgemein für mich ein schlechter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2003 finde ehrlich gesagt net dass du schlecht gespielt hättest...bzw wenn das was du gezeigt hast schlecht war, dann möcht ich an einem guten tag von dir nicht gegen dich spielen obwohl auch ich noch reserven habe - vor allem was die kondition und damit das verteidigen angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2003 hätte da mal schnell 2 fragen: der kollege den bam mitgebracht hat, war dass der im rotschwarzen gak dress der rene hieß? und der maertin, war des derjenige mitm weißen leiberl bei uns, oder? Korrekt!Ich geh mir jetzt die Fotos anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. September 2003 Der Dominator (du warst doch im tor, oder?) hat dann aber in der Halbzeit 2 unsere Schützen ordentlich geärgert. Naja, die zweite Halbzeit hab ich halbwegs in Normalform gespielt, aber die erste war sehr schlecht. Man hat leider gemerkt, dass ich rund 1 1/2 Jahre nicht mehr im Tor gespielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) @ Funkmaster Ja, ich könnte viel besser spielen. Aber es war echt extrem lustig, das steht im Vordergrund. Du hast auch gut gspielt, vorallem am Ende. Para hat auch schön genetzt! @ Dominator Ein paar mal bin ich an dir verzweifelt..... hast echt gut gehalten bearbeitet 12. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. September 2003 der sack is ja auch 3x in letzter sekunde vor mir aufgetaucht.....ebenfalls eine tadellose goali leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. September 2003 Insgesamt gesehen war das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen und ich hätte mir nicht gedacht, dass wir nach so einer schlechten ersten Hälfte noch gewinnen. Aber wenn ich jetzt wieder ab und zu in der Halle spiel, dann werdets ihr nichts mehr zu lachen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. September 2003 Aber wenn ich jetzt wieder ab und zu in der Halle spiel, dann werdets ihr nichts mehr zu lachen haben. Das sehe ich anders, hätten wir in der 2. Halbzeit nur annähernd so gespielt wie in der 1. Halbzeit, wäre das Ganze sicher anders ausgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2003 Das sehe ich anders, hätten wir in der 2. Halbzeit nur annähernd so gespielt wie in der 1. Halbzeit, wäre das Ganze sicher anders ausgegangen.... hehe, natürlich, nur hätten wir in der ersten halbzeit so gespielt wie in der zweiten dann wärd ihr nicht so überlegen gewesen man kanns einfach drehen wie man will, es war wirklich recht ausgeglichen...allerdings werd ich schaun dass wir nächstes mal von anfang an mehr gas geben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts