Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2009 So ein Jausengegner à la Deutschland wäre mir schon lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. November 2009 Die Achtelfinalpaarungen: Argentinien - Kolumbien Türkei - VAE Schweiz - Deutschland Italien - USA Spanien - Burkina Faso Iran - Uruguay Mexiko - Korea Nigeria - Neuseeland Ärgerlich, dass wir als Gruppensieger trotzdem einen Zweitplatzierten zugelost bekommen. So ein Jausengegner à la Deutschland wäre mir schon lieber gewesen. Sehe uns gegen die USA aber trotzdem als leichter Favorit, doch danach gegen die Schweiz wirds sehr hart (wenn wir bis dahin kommen). Meine Tipps fürs Halbfinale: Argentinien - Schweiz Spanien - Nigeria Ach die Spaghettis nehmen wir immer wieder gerne im Nachwuchsbereich als Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. November 2009 Süß, wie sie immer mit ihren NACHWUCHSerfolgen prahlen weil sie sonst keine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 4. November 2009 Süß, wie sie immer mit ihren NACHWUCHSerfolgen prahlen weil sie sonst keine haben kommt drauf an, wie man Erfolg definiert. Wenn nur ein Titel als Erfolg gewertet wird, dann haben aber verdammt viele (auch große Fußballnationen) keinen Erfolg Ach die Spaghettis nehmen wir immer wieder gerne im Nachwuchsbereich als Opfer Auf jeden Fall, würde mich wieder freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. November 2009 Auf jeden Fall, würde mich wieder freuen so weit wird es gar nicht erst kommen. die basler (in/um basel geboren) Janick Kamber, Robin Vecchi, Roman Buess, Granit Xhaka, Kofi Nimeley und Benjamin Siegrist werden schon dafür sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. November 2009 die schweiz führte verdient mit 1-0 und dann kassieren sie eines der behindersten gegentore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 die schweiz führte verdient mit 1-0 und dann kassieren sie eines der behindersten gegentore! Quatsch,Spiel absolut ausgeglichen ohne grosse Höhepunkte von beiden Mannschaften bis zu den Toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 Das Tor Aber trotzdem Götze Ich hoffe er bekommt vom Verein die Zeit die er benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. November 2009 - 2-3 http://de.fifa.com/u17worldcup/matches/rou...60/summary.html Auch die jungen "Cafeteros" sollte man wohl auf der Rechnung haben. Wird ohnehin langsam Zeit, daß endlich mal Nachfolger für Carlos Valderrama, Freddy Rincon oder Faustino Asprilla hochkommen... Auch die Azzurrini sind bereits im Viertelfinale: - 2-1 http://de.fifa.com/u17worldcup/matches/rou...17/summary.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. November 2009 jetzt müsste die schweiz aber bereits 3-1 führen...... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 jetzt müsste die schweiz aber bereits 3-1 führen...... ! Ja jetzt ist die Schweiz besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ja jetzt ist die Schweiz besser hast du die penaltyszene gesehen? hab nur noch kurz den schluss der wiederholung gesehen da ich 1 min weg war. sah dort für mich nicht ganz klar aus edit: oh oh jetzt gefährlicher freistoss bearbeitet 4. November 2009 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. November 2009 2:2, der schweizer Goalie hat da wieder nicht gut ausgesehn. war aber auch gut geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. November 2009 wieder alles möglich, je mehr die zeit vergeht desto mehr vorteile sehe ich für deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. November 2009 wieder alles möglich, je mehr die zeit vergeht desto mehr vorteile sehe ich für deutschland. Schade das dieses Duell jetzt schon stattfindet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts