Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würde eher sagen hängende Spitze bzw. offensives Mittefeld, egal ob zentral oder auf den Seiten. Für einen Stürmer ist er (noch) zu verspielt und macht (noch) zu wenig Tore. Kann aber noch werden, bzw. würde er neben Mitspielern wie Milenko, Juno oder Emin wohl auch mehr zur Geltung kommen als bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Würd ihn auch gerne in der ersten Mannschaft sehen. Warum soll bei uns sowas wie bei Rapid nicht funktionieren? Dass man einen jungen Spieler in die erste holt und der dann auch was reisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jedenfalls kann man sagen das bei den Amateuren Burschen sind die schon Kicken können, wenn sie wollen. Ich bin mir sicher das z.B. ein B. Sulimani, Oberortner, Wallner, Leovac oder Vukaljovic eine gute Figur in der Ersten machen würden, weil sie eine ganz andere Motivation dadurch hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist mir persönlich eh lieber, so bleiben unsere jungen wenigstens auf dem boden. bei den grünen gilt ja jeder der 2 minuten reinschnuppert schon als jahrhunderttalent.

ohne die ganzen abgänge in richtung ausland und magna wären es wohl noch ein paar talente mehr. ein alaba oder grünwald wären sicher schon fix im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist mir persönlich eh lieber, so bleiben unsere jungen wenigstens auf dem boden. bei den grünen gilt ja jeder der 2 minuten reinschnuppert schon als jahrhunderttalent.

ohne die ganzen abgänge in richtung ausland und magna wären es wohl noch ein paar talente mehr. ein alaba oder grünwald wären sicher schon fix im kader.

den grünwald könnten wir theoretisch wieder zurückholen, ist im sommer ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt brauche ich ihn nicht mehr bei uns. er hat sich damals genauso wie kuljic, sariyar und co für die kohle und gegen uns entschieden, soll er dort glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag