dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2009 Würde eher sagen hängende Spitze bzw. offensives Mittefeld, egal ob zentral oder auf den Seiten. Für einen Stürmer ist er (noch) zu verspielt und macht (noch) zu wenig Tore. Kann aber noch werden, bzw. würde er neben Mitspielern wie Milenko, Juno oder Emin wohl auch mehr zur Geltung kommen als bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Oktober 2009 Würd ihn auch gerne in der ersten Mannschaft sehen. Warum soll bei uns sowas wie bei Rapid nicht funktionieren? Dass man einen jungen Spieler in die erste holt und der dann auch was reisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 Jedenfalls kann man sagen das bei den Amateuren Burschen sind die schon Kicken können, wenn sie wollen. Ich bin mir sicher das z.B. ein B. Sulimani, Oberortner, Wallner, Leovac oder Vukaljovic eine gute Figur in der Ersten machen würden, weil sie eine ganz andere Motivation dadurch hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2009 Würd ihn auch gerne in der ersten Mannschaft sehen. Warum soll bei uns sowas wie bei Rapid nicht funktionieren? Dass man einen jungen Spieler in die erste holt und der dann auch was reisst... Dragovic, Okotie, Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 Dragovic, Okotie, Suttner. nur kommt das bei uns ned so rüber wie bei rapid (medien, "rapid- hype",..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2009 ist mir persönlich eh lieber, so bleiben unsere jungen wenigstens auf dem boden. bei den grünen gilt ja jeder der 2 minuten reinschnuppert schon als jahrhunderttalent. ohne die ganzen abgänge in richtung ausland und magna wären es wohl noch ein paar talente mehr. ein alaba oder grünwald wären sicher schon fix im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2009 ist mir persönlich eh lieber, so bleiben unsere jungen wenigstens auf dem boden. bei den grünen gilt ja jeder der 2 minuten reinschnuppert schon als jahrhunderttalent. ohne die ganzen abgänge in richtung ausland und magna wären es wohl noch ein paar talente mehr. ein alaba oder grünwald wären sicher schon fix im kader. den grünwald könnten wir theoretisch wieder zurückholen, ist im sommer ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2009 jetzt brauche ich ihn nicht mehr bei uns. er hat sich damals genauso wie kuljic, sariyar und co für die kohle und gegen uns entschieden, soll er dort glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts