Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 12Datum, Uhrzeit: So, 25.10.2009, 18:00 UhrSpielort: Stadion Wr. NeustadtTV - Spiel: sky-konfSchiedsrichter: Plautz Konrad1. Assistent: Eder Armin2. Assistent: Heiss Andreas4. Offizieller: Stuchlik FritzBeobachter: Gerstenmayer GerhardSpieldelegierter: Mostböck Franz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Was denkt ihr, wieviele von euch den Weg über den Wechsel zu uns finden werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 gibt es noch genug Karten beim Stadion? werde mit Auto anreisen wieviel Kapazität hat der Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 gibt es noch genug Karten beim Stadion? werde mit Auto anreisen wieviel Kapazität hat der Auswärtssektor? angeblich nur mehr restkarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Foda rotiert ein bissl, statt Weber und Mura spielen Foda und Hassler, dazu ist Kandelaki wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Foda rotiert ein bissl, statt Weber und Mura spielen Foda und Hassler, dazu ist Kandelaki wieder da. was kann man über sandro foda eigentlich sagen? was für eine typ spieler ist er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Das Mura mal wieder zuschauen muss war absehbar, aber Hassler und Foda... bearbeitet 25. Oktober 2009 von terminus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Beschissene Bildqualität aus Wiener Neustadt, kann mir da jemand zustimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 oida, bitte schreibts was! ich sitz zhaus auf kohlen ohne sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 ich hab auch kan stream, bwin entaeuscht mich heute mitn sturm spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) platzsturm in neustadt, spielabbruch droht bearbeitet 25. Oktober 2009 von moriturus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 platzsturm in neustadt, spielabbruch droht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 doch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 platzsturm in neustadt, spielabbruch droht Da sieht man aber im TV-Bild nix davon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Da sieht man aber im TV-Bild nix davon.. was tut sich bis jetzt? kann neustadt halbwegs gegen halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts