Recommended Posts

ei - klar

Was Besseres kann SBG eh nicht passieren, wenn Levski mitspielen will, öffnen sich auch mehr Räume. Levski traue ich mit Sicherheit nicht zu so wie Haifa unsere komplette Mannschaft schwindlig zu spielen. Die Abwehr ist auch schneller als Opdam und Dudic in der IV. Natürlich darf man Sofia nicht unterschätzen und gegebenenfalls kann man auch verlieren, wenn man einen Schmarrn zusammenspielt, aber viele gute Kicker haben die trotzdem nicht in deren Mannschaft.

naja, wir haben im heimspiel schon auch gesehen, dass das knapp werden kann, wenn man so lustlos auftritt. man muss halt im konter eiskalt sein

Kader für LEwski:

Gustafsson, Arzberger

Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Opdam, Ulmer

Vladavic, Augustinussen, Schiemer, Jezek, Leitgeb, Cziommer, Pokrivac, Svento, Tchoyi

Rakic, Zickler, Janko.

Daraus ergibt sich ja wohl die Standardaufstellung

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was Besseres kann SBG eh nicht passieren, wenn Levski mitspielen will, öffnen sich auch mehr Räume. Levski traue ich mit Sicherheit nicht zu so wie Haifa unsere komplette Mannschaft schwindlig zu spielen. Die Abwehr ist auch schneller als Opdam und Dudic in der IV. Natürlich darf man Sofia nicht unterschätzen und gegebenenfalls kann man auch verlieren, wenn man einen Schmarrn zusammenspielt, aber viele gute Kicker haben die trotzdem nicht in deren Mannschaft.

man hat schon auch in Salzburg gesehen, dass sie technisch sehr gute Spieler haben, die auch schnell über die Flügel kommen. Da heißts aufpassen weil Ulmer und Schwegler in dieser Saison solchen Leuten schon zu oft hinterhergerannt sind.

Levski wird eher offensiv auftreten und das kommt unserer Spielweise sicher entgegen. Deshalb bin ich letztendlich vorsichtig optimistisch. Viel wird auch davon abhängen, ob Tochyi wieder mehr zeigt und man die Chancen konsequenter nutzt als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hat schon auch in Salzburg gesehen, dass sie technisch sehr gute Spieler haben, die auch schnell über die Flügel kommen. Da heißts aufpassen weil Ulmer und Schwegler in dieser Saison solchen Leuten schon zu oft hinterhergerannt sind.

Levski wird eher offensiv auftreten und das kommt unserer Spielweise sicher entgegen. Deshalb bin ich letztendlich vorsichtig optimistisch. Viel wird auch davon abhängen, ob Tochyi wieder mehr zeigt und man die Chancen konsequenter nutzt als zuletzt.

Wie gesagt, wenn SBG einen Schmarrn spielt, dann wird es gegen jede Mannschaft schwierig und man kann sogar gegen Levski verlieren. Mit ein bisschen Pech hätte man sogar gegen den LASK verlieren können, obwohl die vom FAK bzw. Kapfenberg aber sowas von vorgeführt worden sind. Aber sollte der Ball schnell laufen und die vor der Länderspielpause gewonnene Ballsicherheit wieder mal zurückkommen, kann Sofia noch so gut spielen, aber viel mehr als ein Unentschieden werden die nicht erreichen. Was ich sagen will, SBG ist von der Qualität eindeutig über Sofia zu stellen, aber das war Villareal theoretisch auch und trotzdem hat man gegen sie gewonnen. Ernsthaft, wieviele Spieler bei Sofia haben mehr als die Spieler bei SBG? Bei Lazio und bei Villareal fallen mir einige ein, aber bei Sofia ist ein Bardon der Superstar. Wie auch immer, verlieren kann man gegen so eine Mannschaft auch relativ leicht, wenn man nicht konzentriert auftritt. Sollte Ulmer an seine Leistungen wie gegen Linz anknüpfen, dann wird er von Sofia-Spielern schwindlig gespielt, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Sofia so eine grosse Leisterungssteigung haben wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt, wenn SBG einen Schmarrn spielt, dann wird es gegen jede Mannschaft schwierig und man kann sogar gegen Levski verlieren. Mit ein bisschen Pech hätte man sogar gegen den LASK verlieren können, obwohl die vom FAK bzw. Kapfenberg aber sowas von vorgeführt worden sind. Aber sollte der Ball schnell laufen und die vor der Länderspielpause gewonnene Ballsicherheit wieder mal zurückkommen, kann Sofia noch so gut spielen, aber viel mehr als ein Unentschieden werden die nicht erreichen. Was ich sagen will, SBG ist von der Qualität eindeutig über Sofia zu stellen, aber das war Villareal theoretisch auch und trotzdem hat man gegen sie gewonnen. Ernsthaft, wieviele Spieler bei Sofia haben mehr als die Spieler bei SBG? Bei Lazio und bei Villareal fallen mir einige ein, aber bei Sofia ist ein Bardon der Superstar. Wie auch immer, verlieren kann man gegen so eine Mannschaft auch relativ leicht, wenn man nicht konzentriert auftritt. Sollte Ulmer an seine Leistungen wie gegen Linz anknüpfen, dann wird er von Sofia-Spielern schwindlig gespielt, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Sofia so eine grosse Leisterungssteigung haben wird.

hast schon recht, vor Sofia braucht man sich nicht zu fürchten. Eigentlich ist die Ausgangsposition für uns ideal. Wir können auf abwarten spielen und da hat die Mannschaft bisher ihre besten Leistungen gebracht und in den EL-Spielen war man auch immer sehr konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wir haben im heimspiel schon auch gesehen, dass das knapp werden kann, wenn man so lustlos auftritt. man muss halt im konter eiskalt sein

Kader für LEwski:

Gustafsson, Arzberger

Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Opdam, Ulmer

Vladavic, Augustinussen, Schiemer, Jezek, Leitgeb, Cziommer, Pokrivac, Svento, Tchoyi

Rakic, Zickler, Janko.

Daraus ergibt sich ja wohl die Standardaufstellung

Von den 20 Spielern werden aber auf jeden Fall noch 2 auf die Tribüne geschickt. Die 5 Sorgenkinder sind auf jeden Fall nicht so arg verletzt, so dass keine Hoffnung besteht, sich wieder erfangen, aber aufgrund der Liste kann man sicher wissen, ob die Standardaufstellung morgen spielen wird.

Edit: Lt. ORF sind nur mehr Sekagya und Tchoyi wirklich fraglich. Die anderen sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So in 24 Stunden gehts los... :clap::clap::clap:

Jep..des werd ma schon schaffen.

Die 5 Sorgenkinder sind auf jeden Fall nicht so arg verletzt, so dass keine Hoffnung besteht, sich wieder erfangen, aber aufgrund der Liste kann man sicher wissen, ob die Standardaufstellung morgen spielen wird.

Also ich bezweifle wirklich, dass alle 5 NICHT spielen werden, weil laut den Medien sind sie jetzt net so arg verletzt.

EIgentlich ist unsere Lage eh nahezu perfekt und Sofia werden wir schon schaffen..außer eben, wenn wir nen kompletten Scheiß unten spielen würden, was ich ja nun wirklich net hoffe ;)

aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Sofia so eine grosse Leisterungssteigung haben wird.

Bezweifle ich auch, aber Sofia hat im Prinzip eh nichts zu verlieren. Ich denke halt nur, dass sie sich unten ziemlich anstrengen werden, alleine um die versauten Spiele der letzten Partien bei ihren Fans zu entschuldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In gut 14 Stunden gehts los...

ICh bin schon so nervös :D

aber mein Optimismus steigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Buh, wird sicher eine schwierige Aufgabe werden heute.

Ich bin nicht so optimischtisch wie viele hier. Grund: Die Formkurve zeigt bei uns etwas nach unten und Lewski hat sich ja scheinbar wieder erfangen. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. Aber mal sehen, in der EL kann alles ganz anders sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Tchoyi auf die Bank, mit den schnellen Vlada und Svento auf den Flügeln, Leitgeb, Pokerl und Schiemer im zentralen MF, Janko im Zentrum....

abwarten, einlullen, auf Konter spielen, ......

läufts nicht kann man mit Cziommer, Tchoyi,Zickler oder Jezek immer noch entscheidende Karten auspielen...

Tipp: 0:1 Tor: Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten