wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 Naja, mit Austria, Sofia, Ried und LASK hatte man jetzt nicht unbedingt die Spielstarken Gegner, wenn da zwischendurch Sturm gewesen wäre, wärs einfacher gewesen sich zu beweisen, weil dort Räume entstehen. Wenn Sofia nicht spielen will, haben wir jetzt bestes Training, wenn sie spielen wollen, tun wir uns (so wie jede Mannschaft) leichter keine dumme überlegung. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) das kommt vom denken :-) Lewski besiegte Lokomotiv Mezdra - nach einem 0:1-Rückstand zur Pause – noch deutlich mit 3:1. Für Lewski Sofia war dies bereits der zweite Sieg in der Liga in Folge. bearbeitet 1. November 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Wie siehts denn aus mit Leitgeb und Svento ? Werden die denn wieder fit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 denke doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2009 das kommt vom denken :-) Lewski besiegte Lokomotiv Mezdra - nach einem 0:1-Rückstand zur Pause – noch deutlich mit 3:1. Für Lewski Sofia war dies bereits der zweite Sieg in der Liga in Folge. find ich garnicht schlecht, dass die jetzt aus der krise kommen. das heimspiel haben wir schon gewonnen und dann haben sie zumindestens selbstvertrauen gegen villarreal und lazio. da scheint der trainer wechsel ja wirklich geholfen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 bringt meistens was. in der tabelle haben sie sich auch gefangen. wird ein verdammt schweres spiel, denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2009 bringt meistens was. in der tabelle haben sie sich auch gefangen. wird ein verdammt schweres spiel, denke ich befürcht ich auch, aber ich hoffe trotzdem auf einen arbeitssieg und die damit verbundene qualifikation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 bringt meistens was. in der tabelle haben sie sich auch gefangen. wird ein verdammt schweres spiel, denke ich QFT! und wie das schwer wird! mit einem Punkt bin ich höööchst zufrieden, ehrlichgesagt. Salzburg ist momentan nämlich auch nicht in der Verfassung, Berge zu versetzen. Ein 0:0 / 1:1 wirds wohl werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2009 QFT! und wie das schwer wird! mit einem Punkt bin ich höööchst zufrieden, ehrlichgesagt. Salzburg ist momentan nämlich auch nicht in der Verfassung, Berge zu versetzen. Ein 0:0 / 1:1 wirds wohl werden werden wir sehen. ich bin allerdings der meinung, dass salzburg mitspielende gegner einfach wesentlich besser liegen, als extrem defensiv agierende (siehe dinamo zagreb, villarreal, lazio rom, rapid wien). daheim werden die sicher auf sieg spielen, dass kommt uns entgegen. international sind wir ja auch recht "auswärtsstark". tippe noch immer einen 1:2 auswärtssieg. und dann party gegen lazio rom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 QFT! und wie das schwer wird! mit einem Punkt bin ich höööchst zufrieden, ehrlichgesagt. Salzburg ist momentan nämlich auch nicht in der Verfassung, Berge zu versetzen. Ein 0:0 / 1:1 wirds wohl werden ICh hab i-wie ein gutes Gefühl, da unsere Defensive in letzter Zeit seh gut ausschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2009 ICh hab i-wie ein gutes Gefühl, da unsere Defensive in letzter Zeit seh gut ausschaut.... ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber ja wir spielen wesentlich öfter zu null, als noch zu saisonbeginn. ich hoffe halt, dass sich die offensive auch wieder steigert. tchoyi scheint seine form ja langsam wieder zu finden....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber ja wir spielen wesentlich öfter zu null, als noch zu saisonbeginn. ich hoffe halt, dass sich die offensive auch wieder steigert. tchoyi scheint seine form ja langsam wieder zu finden....... ich hab halt so ein Gefühl dass wir hinten gut stehen und Sofia dann auskontern .... Mit Janko im STurm und wie du sagst eine wieder verbesserte Leistung von Tchoyi.. ICh hoffe er findet zu seiner Topform zurück! Dennoch.. Mein Tipp: 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. November 2009 villarreal hat sich grad mit 5:0 gegen teneriffa aus der krise gefetzt oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 villarreal hat sich grad mit 5:0 gegen teneriffa aus der krise gefetzt oO ein aus der krise schießen is bei villareal vielleicht noch etwas zu früh. wenn man am letzten tabellenplatz verweilt, dann gehts im laufe der saison selten weiter nach unten. aber es stimmt sicher, dass salzburg etwas glück hatte und bei den gegnern in der zeit der spiele nicht alles zusammenlief, aber man muss das auch erst einmal ausnutzen und gewinnen. bei real rennt im moment auch nix zusammen und trotzdem gewinnt gegen die nicht jeder. salzburg hat schon 9 punkte und es denkt doch eh jeder, dass sie schon so gut wie weiter sind. außerdem werden sich die gegner, falls nun alle wieder besser sind, die punkte sicher auch gegenseitig klauen. eine krise ist immer dann erst eine krise, wenn sie der gegner auch zu nutzen weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2009 SO, jetzt komm ich zu meinen Tipps und meiner Aufstellung... Also die Aufstellung wird wahrscheinlich so aussehen [4-1-4-1] Gustafsson Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer Schiemer Tchoyi - Pokrivac - Leitgeb - Svento Janko Tipp: 0-1 ( Janko ) und wir sind zu 99% weiter, ohne das wir aufs Paralellspiel schauen müssen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts