rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2009 weiß ich nicht, da ich gute beziehungen nach salzburg habe, wird das vom concierge meines vertrauens erledigt und sind dann von mir nur noch im hotel abzuholen nur preis wollt er mir keinen sagen der arsch, wird er sich sicher noch was dazu rechnen, aber was solls dafür muss ich mich nicht kümmern kann man nicht schon nen thread fürs spiel aufmachen..., obwohls noch so lange dauert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 go ahead, ich glaub nicht, dass den wer schließen würde, ausser wieder ein mod im suff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2009 go ahead, ich glaub nicht, dass den wer schließen würde, ausser wieder ein mod im suff dann mach ich einen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Oktober 2009 go ahead, ich glaub nicht, dass den wer schließen würde, ausser wieder ein mod im suff wir mods sind auch nur fußballfans...und manchmal ist die kehle trocken und man muss sie schmieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2009 Sky kommentator ist Kommentar: Martin Konrad! war ja auch schon beim Hinspiel Konrad.. Naja, hat mehr gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. Oktober 2009 Naja, wird ein schwieriges Spiel werden. Unsere Mannschaft ist ja zurzeit nicht unbedingt top drauf, von daher wird es schwer werden in Bulgarien zu punkten. Aber mal sehen, wie sich das Team präsentieren wird. Es sollte doch zumindest ein Remis möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2009 mir machts nur angst, dass wir gerade gegen solche spielsystheme extrem schwierigkeiten haben. kann mir gut vorstellen, dass wieder so ein spiel wie gegen ried oder lask wird. nicht zum anschauen und ergebnismäßig auch nicht befriedigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Oktober 2009 mir machts nur angst, dass wir gerade gegen solche spielsystheme extrem schwierigkeiten haben. kann mir gut vorstellen, dass wieder so ein spiel wie gegen ried oder lask wird. nicht zum anschauen und ergebnismäßig auch nicht befriedigend Bitte da hat jede Mannschaft Schwierigkeiten, bei einem "9-1" System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Oktober 2009 Bitte da hat jede Mannschaft Schwierigkeiten, bei einem "9-1" System. richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 nachdem die generalprobe gegen mattersburg gewonnen wurde, bin ich schon bisschen optimistischer was einen sieg angeht. würde mich sehr freuen wenn er vlt mal (ich weiß, sehr vermessen) jezek von anfang an bringt, der würde sehr gut passen gegen lefski, wenn sie sich nur reinstellen (ich rechne nicht, damit, dass sie das spiel machen werden, werden wahrscheinlich mehr oder weniger mit einem punkt zufrieden sein) svento mal pause. hoffentlich verletzt sich janko nicht bis dorthin oder wird krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 ich denke, dass man auswärts 2:0 siegen wird. nachdem laut OoK_PS wohl kaum zuseher da sein werden, ist die unterstützung der fans auch eher gegen null. da sofia in der meisterschaft auch grottig ist, zieht die mannschaft im moment wohl sowieso niemanden an und der neue trainer bewirkt anscheinend auch keine wunder. entweder soifa mit b-mannschaft oder aber mit a-mannschaft, dafür offensiv, weil man einen sieg einfahren will. im endeffekt is sofia ja noch nicht ausgeschieden, da müssten dann aber schon 3 siege her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 ich denke, dass man auswärts 2:0 siegen wird. nachdem laut OoK_PS wohl kaum zuseher da sein werden, ist die unterstützung der fans auch eher gegen null. da sofia in der meisterschaft auch grottig ist, zieht die mannschaft im moment wohl sowieso niemanden an und der neue trainer bewirkt anscheinend auch keine wunder. entweder soifa mit b-mannschaft oder aber mit a-mannschaft, dafür offensiv, weil man einen sieg einfahren will. im endeffekt is sofia ja noch nicht ausgeschieden, da müssten dann aber schon 3 siege her. also sind sie ausgeschieden! ich HOFFE dass sie versuchen werden das spiel zu machen, will nicht wieder so einen lustlosen kick sehen, obwohl ich zurzeit eher auf ergebnisse aus bin, da es zurzeit wichtiger ist fett punkte zu sammeln als zu glänzen tipp: 1:2 und 5400 Zuschauer (@rbs1 ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 also sind sie ausgeschieden! ich HOFFE dass sie versuchen werden das spiel zu machen, will nicht wieder so einen lustlosen kick sehen, obwohl ich zurzeit eher auf ergebnisse aus bin, da es zurzeit wichtiger ist fett punkte zu sammeln als zu glänzen tipp: 1:2 und 5400 Zuschauer (@rbs1 ) schau mal meinen namen genau an ^^ und ja, dann werd ichs in den Zuschauerthread eintragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 schau mal meinen namen genau an ^^ und ja, dann werd ichs in den Zuschauerthread eintragen! für mich bist du aber die nummer eins und, danke fürs eintragen, diesmal wirst du nicht gewinnen :monisschaf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 Naja, mit Austria, Sofia, Ried und LASK hatte man jetzt nicht unbedingt die Spielstarken Gegner, wenn da zwischendurch Sturm gewesen wäre, wärs einfacher gewesen sich zu beweisen, weil dort Räume entstehen. Wenn Sofia nicht spielen will, haben wir jetzt bestes Training, wenn sie spielen wollen, tun wir uns (so wie jede Mannschaft) leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts