Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2009 Kulovits bringt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn i nur seh das Kulo jz spielts kumts ma scho aufa :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 Haha jetz erst recht Pacult Raus! was soll das eig.? :hää?deppat?: das 1. wirklich schlechte spiel heuer ja und? wir sind nicht barca und nicht mal die spielen konstant auf hohen niveau also bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 Pacult Raus bitte! Förmlich gesagt: geh scheissen Rapidlasamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 Kann mir einer erklären warum man Kulovits und jovanovic bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 unsre abwehr (vorallem dober) is wiedermal herzig einfach unpackbar das wir für unsere aussenverteidiger noch keinen ersatz gefunden haben, auch wenns nur eine vogelscheuche wär, wärs sinnvoller als ein dober/katzer fähig aus Ö sind Mangelware....schau mal wer im Team spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Des sein owa sulche bauan. griagn do glei 4 tore des falt mi aun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 Förmlich gesagt: geh scheissen Rapidlasamma Ja dann erklär mir die Wechsel, die gehen mir sowas von aufn Sack! Da ist kein Konzept dahinter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hoffe Celtic schießt noch den Ausgleich. Wäre für uns zumindest ein wenig hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Oktober 2009 Das kann wahrshceinlich nur er selber. Ich hätt ja Drazan gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 In 2 Wochen a Sieg und dann muss Celtic in Wien bluten Das Problem ist das ich befürchte das Celtic schon die nächsten beiden Spiele abschenken wird und wir daher durch die Röhre schauen - ich hoffe noch immer auf einen Ausgleich in Glasgow!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja dann erklär mir die Wechsel, die gehen mir sowas von aufn Sack! Da ist kein Konzept dahinter! wen hättet bringen wollen? gar kein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Haha jetz erst recht Pacult Raus! du bist der dümmste :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Oktober 2009 von Cougar83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hoffe Celtic schießt noch den Ausgleich. Wäre für uns zumindest ein wenig hilfreich. Wozu? HSV gewinnt sowieso die Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 jeelaaaviiiic hau ihn jz rein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts