John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 der ticker auf der offiziellen is a schlechter scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hui, seh ich das Spiel auf einem HDTV oder tatsächlich nur durch einen Stream? Ich merk keinen Unterschied. bearbeitet 22. Oktober 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2009 Schon nach 30 Sekunden schauen kommt diese deppate JustinTV-Meldung ja bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hui, seh ich das Spiel auf einem HDTV oder tatsächlich nur durch einen Stream? Ich merk keinen Unterschied. was für nen stream benutzt du? bekomm bei atdhe zwar die meldung nicht da ich ultrasurf besitze aber der hängt dauernd bearbeitet 22. Oktober 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 dann lad dir das runter: http://www.ultrareach.com/download_en.htm was genau muss man sich da runterladen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Zum Glück darf ich auf die ganze Stream - Scheiße verzichten. Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei mir hängts auch andauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 gefährlicher Weitschuss von Hapoel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Zum Glück darf ich auf die ganze Stream - Scheiße verzichten. Sky Ja hab ich auch, aber sehen du ich nur die Konferenz, weil ich ohne Receiver schau und mein Fernseher keine Unteroptionen zulässt - den Receiver den ich mir bei Premiere bestellt hätte, sollte schon seit 2 Monate da sein, i drah durch und die Trottln zoagn Sporting gegen woas i wen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2009 Zum Glück darf ich auf die ganze Stream - Scheiße verzichten. Sky gusch und schreib was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2009 Also bei mir hängt da gar nichts. Und mein PC is ziemlicher Schrott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Oktober 2009 was genau muss man sich da runterladen? Danke klick auf den Link namens: Latest version UltraSurf 9.5 (.zip) -- include "Green Tsunami" to remove "Green Dam" die runtergeladene zip-datei dann mit firefox öffnen, add-on installieren. UltraSurf öffnen und dann mit IE oder FF schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Also bei mir hängt da gar nichts. Und mein PC is ziemlicher Schrott. Link, bitttttte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 da keine streams gehen verfolg ich mal das Celtic-HSV Match. Hier wär wohl ein HSV Sieg gut für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Oktober 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts