Recommended Posts

Knows how to post...

sicha, is auch gerechtfertigt der preis.

falls ihr in nächste saison freikaufen wollt (hat jetzt durch das verleihen automatisch ein jahr verlängert bei pasching also bis sommer 2005) würd ich gleich mal zum sparen anfangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Labert nicht dumm herum, erst einmal abwarten ob der "Edi the Eagle" trifft. Macht der 15 Buden, dann haben es wieder alle "Experten" gewusst. :smoke:

erstns amoi labert i net, sondern schreib nur mei meinung und zweitens was hat die ablösesumme mit dem zu tun wie oft er trifft bei euch, von dem abgesehn, dass er wenn er so weiterkickt in der form sowiso noch einige volltreffer landet.

weiters brauch man kein experte sein um zu wissen das er der fußballgott in person is und in der aktuellen form pro spiel mindestens einmal trifft!

und das wir paschinger "experten" an an edi glaubn is ja wohl selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mein Beitrag war eigentlich mehr an "+[Jogi]+" gerichtet. Warum soll es dumm sein ihn für 600,000 € zu leihen wenn man keine andere Wahl mehr hat auf die Schnelle?! Nächstes Mal wildern wir beim SK Sturm...wenn der Rudi da anruft kommen die Spieler mit dem nächsten Flieger nach GE und kennen Sturm Graz nicht mehr! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Für einen Stürmer in dieser Form und Verfassung ist das ein fairer Preis auch wenn er 34 ist. Ich bin mir sicher, daß der Edi seine Tore machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag