Austria Kärnten vs KSV


Recommended Posts

This performance is unbearable

Naja Kapfi schon den Abstand gehalten bei einem Auswärtsspiel :super:

So kann mans natürlich auch sehen - aber mit nem 1-1 bleibt alles beim alten und da standen beide Mannschaften nicht so toll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kann sich keiner rühmen mit der gezeigten leistung.

aber nach insg 9 torlosen runden, kann ein tor mehr auch net schaden.

glanzlos wars trotzdem.

grüße nach kärnten, die einzigen die gleich schlecht sind wie wir :-P :-P :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kapfenberg mMn nur von der 20-40 min besser gewesen.

sonst eigentlich kaum torchancen gehabt. aber standen immer mit einen man mehr am platz euer 12 ter mann

über schiri entscheidungen kann man immer streiten. ich hab das match nicht gesehen, war verhindert. also kann ich dazu auch nicht viel sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja ich war beim abseitstor auch bierholen :feier: also kann ich dazu auch nichts sagen. aber der elfer war zugeben jeder der was anderes sagt ist ein lügner.

und auch wenns um freistöße und sonstige lapalien geht hat der shiri das rote dress getragen

Da hamma a anderes Match gesehn, ganz klar :hää?deppat?:

da schiri war neunzig minuten euer 12. Mann.

ZB Linienrichter zeigt Einwurf Kapfenberg, schiri entscheidet trotzdem einwurf Kärnten. Und wie viele Freistöße ihr nach schwalben (und mehr war da ned) von der Strafraumgrenze bekommen habts war a frechheit. Ob euer erstes Tor abseits war, da hab ich keine Ahnung, hat man bei euch auf der Süd sicher besser gesehn.

Wir haben 35 min (eigentlich 39, weil aus den 5 min Nachspielzeit sind 9 geworden) mit einem Mann weniger ein x geholt, waren unter Dauerbeschuss. Da können wir uns ganz klar bei Raphael Wolf bedanken, da hätts auch einen Kantersieg für Kärnten geben können, der insgesamt sicher ned unverdient gewesen wäre, so ehrlich muss ma sein.

War gestern recht lustig die Fahrt, support besser als erwartet, weil die grauen Falken brav gesungen haben :super:

Fazit: Glücklicher Punkt, bester Kapfenberger Raphael Wolf, wärma mit ana 5:1 Niederlage heimgefahren hätt ma uns auch ned beschweren dürfen.

Wichtig: Ned Letzter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja ich war beim abseitstor auch bierholen :feier: also kann ich dazu auch nichts sagen. aber der elfer war zugeben jeder der was anderes sagt ist ein lügner.

und auch wenns um freistöße und sonstige lapalien geht hat der shiri das rote dress getragen

hat sich nach dem spiel bei sky aufgeklärt das es kein elfer war und das abseitstor auch abseits war und auch das der ausschluss von fukal eine schwalbe von dollinger gewesen ist,der es auch zugegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kapfenberg mMn nur von der 20-40 min besser gewesen.

sonst eigentlich kaum torchancen gehabt. aber standen immer mit einen man mehr am platz euer 12 ter mann

Ich war scheinbar auch bei einem anderen Spiel, würd mich aber ned wundern, so beschissen wie der gästesektor für Selbstfahrer zu begehn is, würds mi ned Wundern.

Aber, ich find der drachta und speziell der Linienrichter der zum AW Sektor in da 2ten Hälfte gwesen is, waren sicher ned für die Kapfenberger. Wenn jemand Freistösse als lapalie abtut kennt er sie mit Fußball ned aus. Gerade da is die größte Gefahr von den Kärntner ausgangen.

Ob es Elfer war weiss i aber ned, genauso wie i beim Foul, oder laut Zeitungen doch Eher Schwalbe, zu weit weg war. Von meiner Warte hat der Fukal ball gspielt und dann is da Dollinger halt hergfallen.

Wolf war sicher unser stärkster, Schmied hätte aber dass 2-1 machen können (müssen), nur könn ma das von ihm ned verlangen, wenn auch unsere Stürmer solche Chancen auslassen. Genauso hätt Sencar in Hälfte 1, wie heinz erstaunlicherweise schnell weitergespielt hat, noch gehen können und wär noch immer sowas von frei zum Schuss gekommen.

Also mM war Kärnten sauschlecht in Hälfte 1, zu beginn der zweiten sind unsere wieder zu tief gestanden. Ob er trotz Fukal und rauscher zum Sieg gereicht hätte bezweifel i aber auch.

Auf alle Fälle braucht ihr euch über den Schiri ned zu beklagen.

Weiss man eigentlich wie lange der Schranz ausfällt?? Is aber egal die nächsten 2 runden reissen die Kärntner fast sicher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war scheinbar auch bei einem anderen Spiel, würd mich aber ned wundern, so beschissen wie der gästesektor für Selbstfahrer zu begehn is, würds mi ned Wundern.

Aber, ich find der drachta und speziell der Linienrichter der zum AW Sektor in da 2ten Hälfte gwesen is, waren sicher ned für die Kapfenberger. Wenn jemand Freistösse als lapalie abtut kennt er sie mit Fußball ned aus. Gerade da is die größte Gefahr von den Kärntner ausgangen.

Ob es Elfer war weiss i aber ned, genauso wie i beim Foul, oder laut Zeitungen doch Eher Schwalbe, zu weit weg war. Von meiner Warte hat der Fukal ball gspielt und dann is da Dollinger halt hergfallen.

Wolf war sicher unser stärkster, Schmied hätte aber dass 2-1 machen können (müssen), nur könn ma das von ihm ned verlangen, wenn auch unsere Stürmer solche Chancen auslassen. Genauso hätt Sencar in Hälfte 1, wie heinz erstaunlicherweise schnell weitergespielt hat, noch gehen können und wär noch immer sowas von frei zum Schuss gekommen.

Also mM war Kärnten sauschlecht in Hälfte 1, zu beginn der zweiten sind unsere wieder zu tief gestanden. Ob er trotz Fukal und rauscher zum Sieg gereicht hätte bezweifel i aber auch.

Auf alle Fälle braucht ihr euch über den Schiri ned zu beklagen.

Weiss man eigentlich wie lange der Schranz ausfällt?? Is aber egal die nächsten 2 runden reissen die Kärntner fast sicher nix.

Is Problem is, das wir auch ned wirklich was reissen werden. FAK und LASK ohne Fukal :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Is Problem is, das wir auch ned wirklich was reissen werden. FAK und LASK ohne Fukal :nervoes:

im tv hata gestern gesagt, fukal sei österreichs bester innen verteidiger.

ist da was dran, dass sturm ihn nächstes jahr haben will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im tv hata gestern gesagt, fukal sei österreichs bester innen verteidiger.

ist da was dran, dass sturm ihn nächstes jahr haben will?!

Bester vl ned, aber sicher einer der Besten, und ob sturm ihn haben will? Keine Ahnung. Wenn er nächste Saison noch Vertrag hat (und wir nicht absteigen) wäre es fahrlässig, ihn gehen zu lassen. In da 2. Liga würd ma uns in Milan wahrscheinlich nerma leisten können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.