walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Sa, 24.10.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Känten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg:1,85 - 3,00 - 3,40 wird eine sehr spannende Partie werden.Jedoch nach der Leistung in Ried, werden geschätzte 0 KSV-Fans runterfahren, wenn sich nicht ein paar von uns dazu hinreißen können.ich kann leider nicht dabei sein, und ich persönlich glaub nicht, dass viele leute runterfahren werden...wieso auch... bei der derzeitigen leistung, gibts sicher besseres zu tun an einem Samstag Nachmittag...(und dann werdens sicher gewinnen....) bearbeitet 23. Oktober 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 wird eine sehr spannende Partie werden. Jedoch nach der Leistung in Ried, werden geschätzte 0 KSV-Fans runterfahren, wenn sich nicht ein paar von uns dazu hinreißen können. ich kann leider nicht dabei sein, und ich persönlich glaub nicht, dass viele leute runterfahren werden... wieso auch... bei der derzeitigen leistung, gibts sicher besseres zu tun an einem Samstag Nachmittag... (und dann werdens sicher gewinnen....) I glaub i werd mi dazu hinreißen und obifoan. Vl hoid, zur Zeit bin i ned wirklich in Stimmung, nur hob i heuer alle Pflichtspiele gsehn, und de serie will i (noch) hoidn. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 I glaub i werd mi dazu hinreißen und obifoan. Vl hoid, zur Zeit bin i ned wirklich in Stimmung, nur hob i heuer alle Pflichtspiele gsehn, und de serie will i (noch) hoidn. Schau ma mal. mehr wie 20 leute fahrn net (mal im ernst und objektiv betrachtet)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2009 20 Leute wäre e stark nach die letzten leistungen und bei unserer generellen Masse bei auswärtsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 20 Leute wäre e stark nach die letzten leistungen und bei unserer generellen Masse bei auswärtsspielen. geh darfst gar net drüber nachdenken.... bei dem was der KSV für seine Fans macht, müssens froh sein wenn überhaupt wer mit fahrt. im Sekretariat (bis auf ausnahmen) grundlos unfreundlich und schwerst inkompetent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 I glaub i werd mi dazu hinreißen und obifoan. Vl hoid, zur Zeit bin i ned wirklich in Stimmung, nur hob i heuer alle Pflichtspiele gsehn, und de serie will i (noch) hoidn. Schau ma mal. jo meine rede .... i woas echt ned und sau koid is ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) jo meine rede .... i woas echt ned und sau koid is ah I wasas no imma ned. so a schaß des werd i glaub i morgen in da Früh spontan entscheiden. bearbeitet 23. Oktober 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 I wasas no imma ned. so a schaß des werd i glaub i morgen in da Früh spontan entscheiden. foat übahaupt a bus runter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2009 klar, is auch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 klar, is auch voll hätt i ned glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Und da is es passiert, das erste tor seit ...weiß ich jetzt nicht. 1:0 für Kapfenberg 37.min DENI ALAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Und da is es passiert, das erste tor seit ...weiß ich jetzt nicht. 1:0 für Kapfenberg 37.min DENI ALAR soweit so gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Auf balkansport.info gibts einen live stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 könntest den direkten link posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2009 Auf balkansport.info gibts einen live stream. und wo ? ^^ http://www.balkansport.info/channel-2/37-m...v-channels.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts