Austria Kärnten vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 24.10.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Känten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg:
1,85 - 3,00 - 3,40




wird eine sehr spannende Partie werden.

Jedoch nach der Leistung in Ried, werden geschätzte 0 KSV-Fans runterfahren, wenn sich nicht ein paar von uns dazu hinreißen können.

ich kann leider nicht dabei sein, und ich persönlich glaub nicht, dass viele leute runterfahren werden...

wieso auch... bei der derzeitigen leistung, gibts sicher besseres zu tun an einem Samstag Nachmittag...




(und dann werdens sicher gewinnen....) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wird eine sehr spannende Partie werden.

Jedoch nach der Leistung in Ried, werden geschätzte 0 KSV-Fans runterfahren, wenn sich nicht ein paar von uns dazu hinreißen können.

ich kann leider nicht dabei sein, und ich persönlich glaub nicht, dass viele leute runterfahren werden...

wieso auch... bei der derzeitigen leistung, gibts sicher besseres zu tun an einem Samstag Nachmittag...

(und dann werdens sicher gewinnen....)

I glaub i werd mi dazu hinreißen und obifoan. Vl hoid, zur Zeit bin i ned wirklich in Stimmung, nur hob i heuer alle Pflichtspiele gsehn, und de serie will i (noch) hoidn. Schau ma mal. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I glaub i werd mi dazu hinreißen und obifoan. Vl hoid, zur Zeit bin i ned wirklich in Stimmung, nur hob i heuer alle Pflichtspiele gsehn, und de serie will i (noch) hoidn. Schau ma mal. :betrunken:

mehr wie 20 leute fahrn net (mal im ernst und objektiv betrachtet)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

20 Leute wäre e stark nach die letzten leistungen und bei unserer generellen Masse bei auswärtsspielen.

geh darfst gar net drüber nachdenken....

bei dem was der KSV für seine Fans macht, müssens froh sein wenn überhaupt wer mit fahrt.

im Sekretariat (bis auf ausnahmen) grundlos unfreundlich und schwerst inkompetent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

I glaub i werd mi dazu hinreißen und obifoan. Vl hoid, zur Zeit bin i ned wirklich in Stimmung, nur hob i heuer alle Pflichtspiele gsehn, und de serie will i (noch) hoidn. Schau ma mal. :betrunken:

jo meine rede .... i woas echt ned und sau koid is ah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.