Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

so, in die gruppenphase recht souverän eingezogen, jetzt aber eine ziemlich starke (1 taktik- und 1 skillmäßig überlegene mannschaft, je auswärts) gruppe erwischt, da muss ich schon 2 gute tage erwischen um da was zu holen, das heimspiel sollte doch gewonnen werden hoffe ich, alles in allem bin ich aber nicht wirklich zuversichtlich, dass ich die gruppe überstehe. schade, jetzt muss ich mir wirklich überlegen ob es nicht vom finanziellen her intelligenter wäre meister zu werden und doch aufzusteigen :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn du Meister wirst ist es immer interessanter. Du machst über die Heimspeile mehr Geld und kannst dich bei den Sponsoren auf die Fixsumme konzentrieren. Die Chance, dass du oben bleibst u d auch dort eine gute Saison spielst, ist immer gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, in insgesamt 2 Anfang und Ende, eben aus dem Grund weil ich damit immer sehr erfolgreich war...

ich bin jetzt nicht unbedingt der "profi-dbdtler" aber mWn wird eine taktik, die du ein zweites mal spielst, schwächer gewertet als beim ersten mal im spiel. eventuell hat der gegner im 4. abschnitt seine stärkste taktik ausgepackt und dir somit 3 goals eingeschenkt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für jede Taktik gibt es eine, die diese aushebeln kann. Dies ist dir eben passiert. Ev. hat er deine Spielberichte gelesen, oder er hatte einfach Glück, dass in ersten Viertel seine Taktik deiner um Längen überlegen war und eben ein Gegenstück zu deiner ist.

Am Ende wird er, so wie ich das meistens machen, erneut eine gute Taktik gespielt haben, wodurch er wieder einen Vorteil hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

http://www.du-bist-d...igen&id=3584840

Immer wenn meine Mannschaft Kurzpasspiel als Taktik hatte...

Zwar is er mir im Vergleich Überlegen, aber doch nicht so stark dass er meiner Mannschaft mit einem weniger 6 Tore machen kann...

dein gegner hatte einfach einen höheren torangriffswert, der für diese ligahöhe schon sehr beachtlich ist. das resultat ist ergebnis seiner taktischen überlegenheit gepaart mit den 3 aufgestellten stürmern, seinen offensiven taktiken und das treffen auf deine taktikwiederholung.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ihr mir das so erklärt klingt es auch plausibel. Naja, wenigstens hängt bei mir nicht alles von der einen Taktik ab, mit den anderen MF-Taktiken reiss ich zum Glück auch was.

Apropos: Mir gehen die ganzen 16-18 jährigen am Markt scho am Oasch, fast keine 28-32 Jährigen mehr, die brauchbar sind, dabei brauch ich grad für die nächste Saison 3-4 solche Spieler...

E: Hab grad einen geeigneten gefunden :fuckthat:

E2: Jawoll, zwar nicht so erfahren, aber das wird scho noch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=433028

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit rund 30 jährigen machst du kein Geld. Wenn sie gut sind, behältst du sie, da sie erfahren sind. Kann nur sein, so wie es bei mir war, dass der Spieler einfach von den jungen eingeholt wurde und ich ihn nicht mehr brauche.

Habe nur noch 19 Kaderspieler und Fahr die Saison noch auf ein TL. Soll ich blind rund acht 16 jährige ab 8 A-Skill kaufen und mit ihnen ins TL fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit rund 30 jährigen machst du kein Geld. Wenn sie gut sind, behältst du sie, da sie erfahren sind. Kann nur sein, so wie es bei mir war, dass der Spieler einfach von den jungen eingeholt wurde und ich ihn nicht mehr brauche.

Habe nur noch 19 Kaderspieler und Fahr die Saison noch auf ein TL. Soll ich blind rund acht 16 jährige ab 8 A-Skill kaufen und mit ihnen ins TL fahren?

Also mit dem 30-Jährigen will ich eh kein Geld machen, mir gehts da eher darum dass er meine Mannschaft Torgefährlicher macht und nächste Saison meinen erfahrensten Stürmer ersetzt. Bei all meinen Spielern ist der sportliche Erfolg die oberste Intention, das Geld mach ich (relativ erfolgreich zurzeit) mit dem Stadion und Prämien. Evtl. werd ich aber nach der Saison eh ein paar Junge kaufen zum auftrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell nochmal die Frage.

Und was positives:

FIX MEISTER!

Hab nun 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten. Gegen den spiele ich nächste Woche. Ist auch der einzige, der mich noch schlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Titel :D

Ich hab letztens wieder gewonnen, sogar 6:1, der neue Stürmer hat sich gleich amal ins Rampenlicht gespielt, meine Torgefährlichkeit ist jetzt auch zum Glück größer. Die Trainings sind leider zurzeit nicht so besonders, zwar hat mein dritter Spieler die 20 A-Skill Marke durchbrochen, aber insgesamt hab ich pro Training nur so um die 3-5 Skill-Ups, irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wieviel Spieler du hast und wie alt die jeweiligen sind. Dann kommts auf deinen Trainer und die Intesität an und die Frage, ob du das Zusatzpäckchen hast, wo du sehen kannst, wie weit ein Spieler mit den jeweiligen Skills ist.

Nur so in den Raum geworfen sagt mir 3-5 leider wenig. Also poste mal, wieviel Spieler du im Alter zwischen 16 und 22 hast und wieviele dann drüber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nach und nach junge Spieler bei dir einbauen, die gelegentlich spielen und du dann wieder verkaufen kannst.

Wieviele Verbesserungen hast du? Die Skills sagen ja nicht allzu viel aus.

Hab mir jetzt doch noch vier 16 jährige geholt, vllt Werdens noch etwas mehr, da ich Heuer recht spät und nächstes Jahr dann gleich am Anfang ins TL fahre. Da könnte etwas Geld drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das werd ich wohl machen, erstens um evtl. genug Geld für einen 4er Trainer ende nächster oder übernächster Saison zu haben und den Aufstieg in der Saison zu Verhindern, denn Langfristig gesehen haben sich alle meine Spieler über die letzten 1 1/2 Saisonen sehr positiv entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag