cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab versucht rauszufinden was so 1-Liter-Boxen Eis beim Bortolotti kosten, deren HP is aber dazu ungeeignet, weil informationslos, wer weiß es? (haben da so ne Diskussion über die Preise der Wiener Eistandler laufen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 1/2l 6,34€ so weit ich mich erinner. War aber ein Aktionspreis(-2€).Sommerschlussverkauf sozusagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie wärs mit hingehen? So eine faule Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 1/2l 6,34€ so weit ich mich erinner. War aber ein Aktionspreis(-2€).Sommerschlussverkauf sozusagen :-) Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Ist zwar ein bissschen spät für deine Frage ...... , ......aber ich bin vorige Woche beim Bortolotti (1030 - Baumgasse ) vorbei gegangen und die hatten noch die Preistafel hängen. Diese Saison kostete der Liter -> 9,50€ Die sind jedes Jahr teurer geworden --->>> 8,90 €,9,20 € -> 9,40 € und jetzt 9,50 € !!! ( die letzten 3 Jahre) ...aber das Eis ist wirklich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Ist zwar ein bissschen spät für deine Frage ...... , ......aber ich bin vorige Woche beim Bortolotti (1030 - Baumgasse ) vorbei gegangen und die hatten noch die Preistafel hängen. Diese Saison kostete der Liter -> 9,50€ Die sind jedes Jahr teurer geworden --->>> 8,90 €,9,20 € -> 9,40 € und jetzt 9,50 € !!! ( die letzten 3 Jahre) ...aber das Eis ist wirklich sehr gut Unnedige Katzlmocher tz tz Eis ist trotzdem wie du sagst fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Dafür "sponsort" man halt einen möglichen zukünftigen Formel 1 - Fahrer Formel-1-Test : Eissalon-Sprössling Mirko Bortolotti fährt für Toro Rosso http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts