timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 is da egal welchen stream man auswählt? Probieren kann ma ja noch nicht oder? Hoffentlich steht später nicht mehr Access blocked! ich nehme wohl an, die gehen erst dann online und dann kann man drauf zugreifen (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich bin zu 99% im em & em. Das ist übrigens in der schottenfeldg. 17, zwischen Apollogasse und Stollgasse. Edit: zum thema Streams: ich hab mal den israel 10 Stream ausprobiert. ruckelt leicht, der Ton setzt ständig aus und das Userrating ist auch schlecht. bearbeitet 22. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 wäre auch in meiner nähe grad das em & em...is da no platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 hat jmd. bitte einen ordentlich funktionierenden stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2009 der israelische von atdhe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Oktober 2009 der israelische von atdhe geht. Mangelhaft... Ton+Bildaussetzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts