[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Button wird also weltmeister. etwas surreal, ein fahrer der vor der saison genau ein rennen gewonnen hat und dann kommt der Brawn daher und stampft so ein team aus dem boden. bei Honda werden wohl ein paar leute aus dem fenster springen.

ich glaub nicht, dass sich die kräfteverhältnisse nächstes jahr groß ändern werden, denn das regelment bleibt ja gleich. bin gespannt, ob Ferrari da irgendwie wieder den anschluss schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Button wird also weltmeister. etwas surreal, ein fahrer der vor der saison genau ein rennen gewonnen hat und dann kommt der Brawn daher und stampft so ein team aus dem boden. bei Honda werden wohl ein paar leute aus dem fenster springen.

So eine Überraschung wie heuer hat es in der Formel 1 schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben - auf diesen Weltmeister haben nur die wenigsten getippt. Wer vor der Saison nur 1 Rennen gewinnt, hat nur selten die Konstanz zu solch einer grandiosen Gesamtleistung, sein Potenzial hat man aber auch zuvor schon ansatzweise erkennen können. Insgesamt gesehen würde ich den Verdienst von Fahrer/Team in etwa auf 50/50 schätzen. Herzliche Gratulation an Jenson, dem ich es heuer sehr gegönnt habe! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn man bedenkt, dass dem Button voriges Jahr immer nur im letzten Drittel war und nach dem Rennen in Interlagos sinnbildlich für die gesamte Saison der Wagen abgebrannt ist und er heute Weltmeister geworden ist, dann ist das wirklich ein wenig surreal © Ook_PS. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich glaub nicht, dass sich die kräfteverhältnisse nächstes jahr groß ändern werden, denn das regelment bleibt ja gleich. bin gespannt, ob Ferrari da irgendwie wieder den anschluss schafft.

Davon geh ich mal stark aus, da sie als einziges Team gleich die Entwicklung am alten Auto eingestellt haben und nicht zu vergessen müssen wesentlich größere Tanks her

Das erste Rennen wo der Orf keinen Leitung vorort hatte, bei Prüller gabs notfalls Rennen aus der Telefonzelle noch - echt schwach. haben die keine Handys mit :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.