La 8° Giornata


Berni

Recommended Posts

Weltklassecoach

ambrosini fliegt vom platz. etwas überzogen diese rote karte

pato mit der riesenchance auf die entscheidung nach traumpass von ronaldinho, doch legt sich den ball zu weit vor

flamini für ronaldinho im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also, wie von mir in der pause vorausgesagt, 2-1 sieg für milan :smoke:

mMn auch verdient

und ich bin sicher, dass milan auch in den weiteren spielen punkten wird, ich habe die leistung heute wirklich nicht schlecht gefunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen Sampdoria war Wahnsinn. Chancen für beide Seiten, tolles Spiel und ein skandalöser Schiri.

Wie gesagt - es war ein tolles Spiel. Ging auf und ab, beide Mannschaften spielten auf Sieg. Wir haben viele Chancen erarbeitet - somit bin ich weiterhin der Meinung dass wir Ledesma nicht brauchen und weiterhin auf der Vereinsseite stehe.

Was aber die Chancenauswertung angeht...da muss man sagen, dass ein Stürmer wie Pandev nicht schlecht wäre. Trotzdem muss man nach dem Verhalten im Sommer hart bleiben.

Matuzalem kommt nun richtig auf Touren. Nicht wegen dem Tor (was er toll gemacht hat), sondern weil er oft 2-3 Gegenspieler stehen ließ, dann noch eine tolle Vorarbeit, aber Rocchi leider momentan nicht der Topknipser ist.

Zum Schiri: Frechheit. Hätte 2 Elfer für Sampdoria geben müssen. In den Medien liest man auch, dass ja Samp so arm ist wegen dem Schiri.... :heul::heul: ... ziemlich memmenhaft, denn der Ausschluss gegen Baronio war mMn eine Frechheit. Spielt eindeutig den Ball und trifft nachher erst den Gegenspieler.

Der Schiri hat auf beiden Seiten Fehler gemacht. Da muss Samp nicht so dermaßen zum heulen beginnen.

Was soll ich noch sagen: am DO muss gegen Villareal ein Sieg her, denn die sind voll am Sand. Hoffe sie tauschen den Trainer noch nicht aus. "Trainereffekt" brauch ich keinen.

Und dann gehts auswärts gegen Bari, was sehr schwer sein wird. Ich tipp mal auf ein X - ist ja unser regelmäßiges Ergebnis (welches uns überhaupt nicht weiter bringt). Das muss sich bald ändern.

Bravo noch an Inter. :super:

Ohne richtigen Stürmer 5 x gegen Genoa netzen...fein! Ich kann Genoa eh nicht leiden.

Kurz noch meine Meinung zur Serie A:

momentan der absolute wahnsinn. Wenn ich mich nicht irre sind wir grad mal 5 Punkte hinter Juve, und 4 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.

Niemand (außer Inter und eventuell Samp.) ist da "voll auf Zug". Wenn da eine Mannschaft voll in den Lauf kommt, dann kann sie da gleich extrem ausbrechen und weit nach vorne kommen. Egal wer. Kann eine "große" Mannschaft sein, kann aber auch eine Mittelständer sein.

Auf jeden Fall extrem spannend...einfach wo sich keiner eine richtige Negativserie leisten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.