La 8° Giornata


Berni

Recommended Posts

Fuck Yeah

MILAN-ROMA: LE FORMAZIONI UFFICIALI

MILAN: Dida; Oddo, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta; Abate, Pirlo, Ambrosini, Seedorf; Pato, Ronaldinho.

A disposizione: Roma, Jankulovski, Favalli, Antonini, Flamini, Huntelaar, Inzaghi.

--------------------------------------------------------------------------------------------

ROMA: Doni; Cassetti, Mexes, Burdisso, Riise; Taddei, De Rossi, Pizzarro, Perrotta; Menez, Vucinic.

oddio. storari hat sich beim aufwärmen leicht verletzt und kann nicht spielen, für ihn beginnt dida im tor. eh schon alles wurscht.

milan spielt heute erstmals von beginn an in einem klassischen 442 weil die spieler leonardo dazu geraten haben um in der defensive besser zu stehen.

forza milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

es gibt immer eine steigerung. dieses milan kennt keine grenzen.

Wollte ja vor dem Spiel nichts sagen, aber wenn man einen Seedorf auf den linken Flügel stellt dann wundert mich ja eigentlich GAR NICHTS mehr! :holy:

Ich mein Janku ist ja überhaupkt kein LM oder so, Nein! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaub für uns gibts heuer keine rettung. warscheinlich muss milan absteigen um die ganzen blutsauger loszuwerden.

ich glaube es ist völlig egal in welcher formation oder taktischer ausrichtung dieser sauhaufen auf den platz geschickt wird, es macht keinen unterschied. für unsere situation gibt es keinen quick fix, warscheinlich würden auch rafinha, filipe und van der vaart scheiße spielen wenn sie im jänner kommen.

präsident, management, trainer und kader sind unbrauchbar.

edit: glück hamma auch keins.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

als eher neutraler beobachter sehe ich zumindest in diesem spiel die lage nicht so dramatisch.

bin mir sicher, das milan diese partie noch drehen wird, da die roma mMn noch schlimmer spielt.

finde die leistung der milan heute nicht ganz so schlecht, einzig der letzte zug zum tor bzw. ein wenig glück fehlen noch

ansonsten ist man feldüberlegen und lässt phasenweise den ball gut laufen

in der defensive schleichen sich allerdings immer wieder unsicherheiten ein ... diese gilt es abzustellen

ansonsten - mein tipp 2-1

pippo wirds schon richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

als eher neutraler beobachter sehe ich zumindest in diesem spiel die lage nicht so dramatisch.

bin mir sicher, das milan diese partie noch drehen wird, da die roma mMn noch schlimmer spielt.

finde die leistung der milan heute nicht ganz so schlecht, einzig der letzte zug zum tor bzw. ein wenig glück fehlen noch

ansonsten ist man feldüberlegen und lässt phasenweise den ball gut laufen

in der defensive schleichen sich allerdings immer wieder unsicherheiten ein ... diese gilt es abzustellen

ansonsten - mein tipp 2-1

pippo wirds schon richten

erste aktion und fast wärs schon passiert.

milan jetzt wieder im 4312, inzaghi für abate gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.