MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 2-1 Napoli, Maggio (91.) Das wahrscheinlich wichtigste Tor der Saison heuer für mich! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) MILAN-ROMA: LE FORMAZIONI UFFICIALI MILAN: Dida; Oddo, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta; Abate, Pirlo, Ambrosini, Seedorf; Pato, Ronaldinho. A disposizione: Roma, Jankulovski, Favalli, Antonini, Flamini, Huntelaar, Inzaghi. -------------------------------------------------------------------------------------------- ROMA: Doni; Cassetti, Mexes, Burdisso, Riise; Taddei, De Rossi, Pizzarro, Perrotta; Menez, Vucinic. oddio. storari hat sich beim aufwärmen leicht verletzt und kann nicht spielen, für ihn beginnt dida im tor. eh schon alles wurscht. milan spielt heute erstmals von beginn an in einem klassischen 442 weil die spieler leonardo dazu geraten haben um in der defensive besser zu stehen. forza milan bearbeitet 18. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Na bin gespannt wie das wird! Schlimmer kanns ja eigentlich kaum werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Grandioser Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Na bin gespannt wie das wird! Schlimmer kanns ja eigentlich kaum werden! es gibt immer eine steigerung. dieses milan kennt keine grenzen. bearbeitet 18. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 es gibt immer eine steigerung. dieses milan kennt keine grenzen. Wollte ja vor dem Spiel nichts sagen, aber wenn man einen Seedorf auf den linken Flügel stellt dann wundert mich ja eigentlich GAR NICHTS mehr! Ich mein Janku ist ja überhaupkt kein LM oder so, Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein X wird sich heut schon noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) ich glaub für uns gibts heuer keine rettung. warscheinlich muss milan absteigen um die ganzen blutsauger loszuwerden. ich glaube es ist völlig egal in welcher formation oder taktischer ausrichtung dieser sauhaufen auf den platz geschickt wird, es macht keinen unterschied. für unsere situation gibt es keinen quick fix, warscheinlich würden auch rafinha, filipe und van der vaart scheiße spielen wenn sie im jänner kommen. präsident, management, trainer und kader sind unbrauchbar. edit: glück hamma auch keins. bearbeitet 18. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Man kann aber gut sehen dass auch Roma in einer elenden Verfassung ist, andernfalls würden sie schon mindestens 0:3 führen. milan = fubar bearbeitet 18. Oktober 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 als eher neutraler beobachter sehe ich zumindest in diesem spiel die lage nicht so dramatisch. bin mir sicher, das milan diese partie noch drehen wird, da die roma mMn noch schlimmer spielt. finde die leistung der milan heute nicht ganz so schlecht, einzig der letzte zug zum tor bzw. ein wenig glück fehlen noch ansonsten ist man feldüberlegen und lässt phasenweise den ball gut laufen in der defensive schleichen sich allerdings immer wieder unsicherheiten ein ... diese gilt es abzustellen ansonsten - mein tipp 2-1 pippo wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 als eher neutraler beobachter sehe ich zumindest in diesem spiel die lage nicht so dramatisch. bin mir sicher, das milan diese partie noch drehen wird, da die roma mMn noch schlimmer spielt. finde die leistung der milan heute nicht ganz so schlecht, einzig der letzte zug zum tor bzw. ein wenig glück fehlen noch ansonsten ist man feldüberlegen und lässt phasenweise den ball gut laufen in der defensive schleichen sich allerdings immer wieder unsicherheiten ein ... diese gilt es abzustellen ansonsten - mein tipp 2-1 pippo wirds schon richten erste aktion und fast wärs schon passiert. milan jetzt wieder im 4312, inzaghi für abate gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 elfer ronaldinho trifft. schön geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Danke Sandro und danke R80! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 geiles tor. endlich wieder mal ein funken spektakel im san siro (wenn rot-schwarz spielt ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 2-1 milan. pato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts