johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. August 2003 Ich komm auch auf die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2003 ok, dann siehts so aus: pasching-graz redboy dominator tuninggott jonny_knoxville und eben ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. September 2003 mal schauen ob ich auch kommen kann, jedoch kann ichs nicht fix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 1. September 2003 ich tät auch kommen!! will aber das der Robert auch kommt Brigata Graz per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 1. September 2003 i wollt ma ja ursprünglich das derby anschaun, aber durch die verschiebung auf den 1. okt. wird's das wohl nicht spielen, da ich am 3. okt. bei bürgerliche hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 update der liste: pasching-graz redboy dominator tuninggott jonny_knoxville il principe und eben ich wenn jemand der auf der liste stehenden doch net kann, wär ne kurze abmeldung recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 1. September 2003 Egal in welchem Zustand, aber hauptsache du bist dabei, außerdem wirst dir das Derby wohl anschauen Da wird es bei der derzeitigen Verfassung von Sturm eh besser sein, wenn ich nicht alles mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 Egal in welchem Zustand, aber hauptsache du bist dabei, außerdem wirst dir das Derby wohl anschauen Da wird es bei der derzeitigen Verfassung von Sturm eh besser sein, wenn ich nicht alles mitbekomme. passt, damit meldet sich der dominator freiwillig zum mitbringen der cam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. September 2003 also wenn die zugverbindungen passen werd ich vielleicht auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2003 update der liste: pasching-graz redboy dominator tuninggott jonny_knoxville il principe patzi und eben ich sehr fein, patzi, tät mich freun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 da der para ja nen neuen thread eröffnet hat, wollt ich den nur mal wieder auffrischen und nachfagen ob eh alles beim alten bleibt, bzw ob noch andere lust haben sich zu treffen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. September 2003 siihaliiiich! da bini natürlich dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2003 also, am montag krieg i vorraussichtlich meinen semesterstundenplan für die uni...dann kann i fix sagen ab wann ich am 1.10. zeit hab...aberda um 18:00 ankick is und ich eigentlich spätestens um 17:30 ins innere des stadions will, hät ich gsagt sollten wir das treffen so gegen 15:00 machen...wenn i VO hab, muß diese eben entfallen kann jemand ne digi-cam mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2003 momentane anwesenheitsliste: (bei nichterscheinen bitte abmelden!) [*]pasching-graz [*]redboy [*]dominator [*]tuninggott [*]jonny_knoxville [*]il principe [*]patzi [*]para [*]funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. September 2003 MI geht bei mir leider nicht nächste Woche. Habe bis 17.45 Laborübungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts